News Windows 11 24H2 und 25H2: Release Preview bringt Voice Isolation und neue Touchpad-Funktionen

Ich wünsche mir, dass die mittlerweile vielen Features nicht nur in Previews ausgerollt werden sondern auch mal einfach nutzbar gemacht werden. Wo ist das Problem in den Settings die Optionen, die man nutzen will, mit Haken aus- oder abzuwählen? Spätestens nach einem Download plus Neustart sollte das dann funktionieren.

Stattdessen gibt es einmal im Monat neue Features, die aber erst mal für Betatester exklusiv sind. Dann Monate später vielleicht mal in einem Patch ausgerollt werden. Dann sind sie aber ja noch nicht aktiv - sondern man darf warten und warten, dass das erhoffte Feature irgendwann mal aktiviert wird. Oder man hangelt sich durch mehr oder weniger seriöse Anleitungen um es durch die Hintertür zu aktivieren - darf sich dann aber nicht wundern, wenn es trotzdem nicht funktioniert oder nach dem nächsten Update oder Debloat wieder verschwunden ist. So kriegt mich MS doch dazu, früher oder später auf Linux zu wechseln.

SSD960 schrieb:
Die Suche war bei uns im Support der Dauerbrenner. Habe damals schon immer wieder andere Sucbtools getestet. Besser wäre diese was ja auch nicht so schwer gegenüber der Windows Suche war.
achja? welche Tools nutzt du so?

Also ich fand die vom FreeCommander immer am besten, bei übergreifenden Laufwerken dauert es zwar minimal länger, aber dafür klappt es sehr gut

Zurück
Oben