Windows 11 - 25H2

PonJoe58 schrieb:

danke für den link

ich optimiere gerade mit chatgpt die iso die daraus wird soweit, dass der rest dann automatisch beim installieren von windows mit installiert wird, also treiber und programme und so

das hab ich schon immer gesucht und nun kann ich mich austoben für 2 systeme

danke
ps ich streame wie man das moddet

ich sage das nicht um werbung zu machen, sondern ich richte das gerade selber ein und vtl hat jemand fragen und ich kann helfen

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: PonJoe58
Kann es sein dass man kein Benutzerkonto mehr braucht? Hab mit dem media creation tool einen USB Stick hergestellt und bei 2 Installationen keine Abfrage für ein Microsoft Konto bekommen.

Klaus0815 schrieb:
Hab mit dem media creation tool einen USB Stick hergestellt und bei 2 Installationen keine Abfrage für ein Microsoft Konto bekommen.
Und was genau hat das jetzt mit diesem Thread zu tun?
hier geht es um die Vorabversion von win11 25H2

und zu deinem Problem, natürlich braucht es ein Benutzerkonto (egal ob lokal oder Microsoft Konto), den ohne würde Windows nicht funktionieren.
Oder hattest du bei deiner Installation kein Internet gehabt, oder die alte Installation nicht gelöscht?

@bisy Ah, hab nur den threadtitel gelesen und angenommen das 25h2 schon final ist weil Vorabfunktion nicht im Threadtitel stand. Meine Schlussfolgerung war dass es evtl. eine Neuerung von 25H2 ist kein Benutzerkonto mehr zu benötigen.

Zu deinen Fragen: nein keine Wiederherstellung, alles komplett gelöscht, nix übernommen. Internet war vorhanden.

@Klaus0815 übers Media Creation Tool gibt es aktuell noch Version 24H2 und da wurde bis jetzt immer nach nem Microsoft Konto gefragt, sofern eine Internet Verbindung besteht.

Und Ohne Benutzerkonto (im Namentlichen Sinn) hättest du ein Problem, dann dann würde dein Windows nicht wirklich starten. Mit Benutzerkonto meinst du sicherlich das Microsoft Konto

Moin,

wollt nur kurz berichten das ich seit ca. 2 Wochen nun 25H2 drauf hab und es keine Probleme gibt.Sei es Gaming od. Officekram(inkl. Scanner/Drucker).Alles lüppt.

Gruß

Zurück
Oben