Windows 11 -> Alten Explorer wieder bekommen?

Paddii

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
1.330
Hallo zusammen,

Das aktuelle Update 23H2 bringt ja einen neuen Explorer mit sich. Ich hatte dieses Update eigentlich extra gemieden, nur wurde bei mir nun leider auch ohne 23H2 mit einem Update der Explorer "geupdated".

Gibt es eine Möglichkeit den alten Explorer, also den vor 23H2, wiederherzustellen?

Die Tatsache das man Dateien oder Ordner nicht mehr über die Adresszeile verschieben kann und die Detailsleiste viel zu überladen worden ist (Ohne Scrollen fehlen die wichtigen Infos...), hat meinen Workflow leider komplett zerstört ...

Gruß
Patrick
 
Keine Windows-Version jemals hatte einen vernünftigen Dateimanager, warum nicht endlich mal Alternativen testen ;-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Paddii
Zurück
Oben