Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Windows 11 auf Usb Stick bootfähig machen.
- Ersteller SoraSaf
- Erstellt am
K3ks
Fleet Admiral
UEFI, ja.SoraSaf schrieb:Zielsystem ist „UEFI (ohne CSM)“ passt das so?
GPT, ja.SoraSaf schrieb:Und Partitionsschema GPT ? Und nicht mbr?
Einfach auf Standard lassen.SoraSaf schrieb:Und Größe der zuordnungseinheit von 4096 Byte passt auch oder andere ?
völlig egal, aber müsste: https://de.wikipedia.org/wiki/Cluster_(Datenträger) sein
Jetzt kommt Nach Start noch das Fenster mit Windows Installation anpassen.
Da wäre zu einem ein Haken bei „Anforderung für 4gb+ ram , Secure Boot und tpm2.0 entfernen“ soll ich den also rausmachen wenn ich Secure Boot haben will?
Und Haken bei „Anforderung für online Microsoft Konto entfernen“ passt?
Und es ist kein Haken bei „Ein lokales Benutzerkonto erstellen“ aber wäre es sinnvoll?
Da wäre zu einem ein Haken bei „Anforderung für 4gb+ ram , Secure Boot und tpm2.0 entfernen“ soll ich den also rausmachen wenn ich Secure Boot haben will?
Und Haken bei „Anforderung für online Microsoft Konto entfernen“ passt?
Und es ist kein Haken bei „Ein lokales Benutzerkonto erstellen“ aber wäre es sinnvoll?
K3ks
Fleet Admiral
Keine Anforderungen umgehen, dein Rechner erfüllt ja auch alle.SoraSaf schrieb:Da wäre zu einem ein Haken bei „Anforderung für 4gb+ ram , Secure Boot und tpm2.0 entfernen“ soll ich den also rausmachen wenn ich Secure Boot haben will?
Gut, vlt. das Online-Konto umgehen... 😓🤷♂️
E:
https://www.computerbase.de/news/be...-installation-mit-lokalem-konto-erneut.94589/
Hast du eine Pro oder Home Lizenz?
Samweis G.
Cadet 3rd Year
Wenn eh dieser Win10 Rechner auf Win11 umgestellt hätte werden sollen, hätte ich die Win11 iso als laufwerk gemounted und dann über setup.exe /product server gemacht