Windows 11: Fenster die automatisch schließen sollten schließen nicht

Jannik_2004

Newbie
Registriert
Juli 2021
Beiträge
4
Ich habe den aktuellen Windows 11 Dev-Build und eigentlich läuft er bei mir recht stabil aber ich hab da diesen einen nervigen Bug.
Wenn Fenster wie zum Beispiel die des Explorers beim Verschieben von Dateien oder manche Ladefenster beim starten von Spielen eigentlich beim vollenden den Prozesses schließen sollten, freezen sie und lassen sich nicht mehr anklicken. Der Prozess jedoch ist vollendet (Dateien kopiert/Spiel geöffnet). Auch im Task-Manager sind die Fenster nicht aufgelistet.
Hat jemand zufällig das selbe Problem und vielleicht sogar eine Lösung dafür?
LG Jannik
 
Den Fehler an Microsoft melden damit diese den Fehler bis zum nächsten Build beseitigen können.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KitKat::new(), BFF, Mario2002 und 10 andere
Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass dieser Testbuild von Windows 11 ganz zufällig und natürlich völlig unbeabsichtigt geleakt wurde, damit alle, die es einfach nicht erwarten können, nun Bugs für M$ finden...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Xero261286
Nur doof das mit Sicherheit die meisten gar nicht daran denken Fehler an Microsoft zu melden sondern lieber rumheulen das ne Illegal geleakte Build/Beta-Version nicht 100%ig funktioniert^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KitKat::new() und fixedwater
Der ist nicht geleakt. Den kann sich jedermann von Windows Update her besorgen. Der Leak war die 21999 Version.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KitKat::new()
Ändert nichts daran dass das Betriebssystem noch im Dev-Status hängt und viele Fehler aufweist weshalb man es nicht als Produktivsystem-, sondern höchstens als 2. System zum ausprobieren/Bugs reporten nutzen sollte.
 
Zurück
Oben