Windows 11 Google Kalender synchronisieren

vriemer

Newbie
Registriert
Okt. 2021
Beiträge
1
Hi,

ich habe mir gerade das Windows 11 Update installiert.
Nach einigem Eingestelle und Rumgefuhrwerke, kann ich jetzt damit arbeiten.

Das einzige, was mich massiv stört ist, dass mein Google-Kalender nicht mehr abrufbar ist.

Kalender-App gestartet --> Einstellungen --> Konten verwalten --> Konto hinzufügen --> Google

Dann hab ich meine Daten eingegeben. Die Meldung kam, dass das Konto erfolgreich hinzugefügt wurde.

ALLERDINGS ERSCHEINEN MEINE TERMINE NICHT. Was habe ich falsch gemacht? Oder hat noch jemand das Problem?
Ich brauche Hilfe!

Vielen Dank schonmal!
 
Also in der Kalender-App in Windows 11 erscheinen die Termine aus dem Google-Kalender nach dem Hinzufügen des Google-Kontos.
In dem Taskleisten-Mini-Kalender und im Widget nicht.
 
Hi,

gabs zu diesem Thema eine Lösung?
Habe genau das selbe Problem.
In der Kalender App von Windows mein Google Konto hinzugefügt, aber es wird nichts synchronisiert.
Weder in die eine noch in die andere Richtung.
 
Zurück
Oben