Windows 11 mit VisualBox 7.0 auf MacBook Air (M1) installieren

Applefan

Newbie
Registriert
Okt. 2022
Beiträge
2
Alle Versuche, Windows 11 mit Hilfe von VirtualBox 7.0 auf meinem MacBook Air (M1-Chip) zu
installieren, schlugen fehl.
Es erscheint folgender Bildschirm:

VirtualBox_Windows 11_23_10_2022_17_44_58.jpg
Was mache ich falsch ?
 
"permission denied"
 
Ich persönlich nutze für die Virtualisierung auf Macs ausschließlich Parallels... Funktioniert halt wirklich ohne größe Probleme, in meinem Fall bis jetzt noch gar keine... Kostet halt auch etwas... Aber dafür ist es optimiert.
 
@Applefan

Möchtest du wirklich per pxe booten?
 
Schau dir mal mein Beispiel an... In dem Laufwerk in dem die GuestAdditions eingelegt sind, kann man auch eine ISO mounten und von der booten.
 

Anhänge

  • Bild_2022-10-24_193803839.png
    Bild_2022-10-24_193803839.png
    6,3 KB · Aufrufe: 122
Zurück
Oben