Windows 2000 kompatibler PDF Drucker

kamanu

Lt. Commander
Registriert
März 2012
Beiträge
1.659
Moin,

habe hier ein Windows 2000 System das eigentlich Dinge drucken soll. Der angeschlossene Drucker mag allerdings nicht mehr. Jetzt kam mir die Idee einfach einen PDF-Drucker zu nutzen. Hat da jemand Erfahrungswerte? Sollte halt noch Windows 2000 kompatibel sein. Braucht auch keinen großen Schnick Schnack. Einfach nur als PDF speichern und gut ist.

Beste Grüße

kamanu
 
z.B. doPDF 7.2
Es ist schlicht gehalten und funktioniert unter Windows 2000
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kamanu
@madmax2010
Erst mal eine Version auftreiben die unter W2000 noch läuft. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: madmax2010
12.0 ging noch, aber die frage ist ob das print to PDF Plugin noch funktioniert :D (habe wirkklich nicht mehr im kopf ob der nativ pdfs drucken konnte)
 
Danke an alle, der Vorschlag mit doPDF von @PC295 ist es jetzt geworden :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PC295
Zurück
Oben