Windows 2000 Login

Katsumi

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2002
Beiträge
1.314
Hallo.

Ich habe an meinen Benutzern unsinnigerweise letztens rumgespielt und nun will er beim Hochfahren und Login immer als "Gast" sich anmelden. Wie stelle ich das zurück auf einen bestimmten Benutzer? Da ich eigentlich für diesen automatisches Login anhabe ~.~
 

André

Banned
Dabei seit
Sep. 2002
Beiträge
1.634
Wenn ich das richtig verstanden habe, machst Du mal bitte folgendes.

Google.de mal nach "TweakUI"(Microsoft PowerToys). Lad Dir das & da findest Du dann die möglichkeit einen Auto - Systemstart mit dem jwgl Benutzer zu machen, ohne auf den Anmelde-Screen zu gelangen.

Gruß
 

Katsumi

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2002
Beiträge
1.314
Danke. Das hatte ich schon drauf und gleich wieder korrekt eingetragen. Aber keine Ahnung warum er das gewechselt hat.
 
Top