News Windows 2003 Server Launch heute live im Internet

1.) Wenn noch nicht mal den Mumm in der Hose hat, die Scheiße die er hier schreibt mit seinem eigenen Namen zu signieren, der hat Überhaupt keine Glaubwürdigkeit verdient.

2.)
15) fuck m$ schrieb am 24.04.2003 um 12:50 Uhr:

"also ich weis nicht ihr lasst euch irgedwie von m$ verarschen..." ->> genau ... wir lassen uns verarschen... Millionen von MS-Kunden weltweit auch.... nur du bist der King

"das ist der letzte dreck, und vorallem an die kosten für so ein müll will ich erst gar nicht denken." ->> Danke das Du die Menschheit aufklärst!

"da biste doch voll an m$ gebunden wenn de mal ein patch brachst unter linux, uw. schreibste dein patch selbst als richtiger admin ;-)" ->> hmm... ich nenne sowas Support, wenn der Hersteller (Programmierer) seine eigenen Produkte aktuell hält.
Bei Linux muss man sowas selbst machen? Arme Linux-User.

Ach und noch etwas... keine Sau hat AutoCad, Corel oder Adobe gezwungen ihre Produkte auf Windows aufzusetzen. Diese Produkte sind immo Standard in Büroumgebungen. Willst Du MS die Schuld dafür geben? ... ROFL !

Greetz Damo
PS: Anhand deiner Rechtschreibung kann man dein Alter recht gut einschätzen. ;)

@Michi:

Klar würde noch ein WinNT4 System reichen... aber sei mal ehrlich, mit welchem der beiden Server-OSe arbeitest du lieber...
Ich bin Schüler an einem Gymnasium und Stellvertrettender Admin: Die Leute wollen am Ende die GANZE Schule (alle Klassenräume) an's Netz mit dem Server hängen und später noch das Ding als Web/Mail-Server verwenden...
Ich bin zwar der Meinung das das ein bissel zu viel für den Server is, aber auf mich hört da sowieso keiner, weil unsere Schule kein Geld mehr hat (groß Sanierung)

Deswegen will ich für die Zukunft planen... bin weniger als ein Jahr noch an der Schule... Ich will mein Werk nicht unvollständig hinterlassen :p

Na klar arbeite ich auch mit Win2k oder RH lieber aber wenns um den reinen nutzen ghet reicht halt ein älteres OS.

Bei so einem größerem Umfeld würde ich auch auf Win2k bzw. Win2k3 oder RedHat bzw. Debian setzen.

Das Problem bei RH bzw. Debian ist nur das dein Nachfolger (oder willst du ewig Schüler bleiben) Probelme haben wird in das konfigurierte Linux System rein zu kommen. Nur dafür _kannst_ du es günstig bekommen wenn du fit genug bist auf den Support zu verzichten... wobei das bei RH nicht mehr ausreicht da da ja nun schon das Update kostet. Und so wird es auf kurz oder lang jeder populären Linux Distri ergehen. Windows muss schliesslich für Millionen Leute und Firmen Support bereit halten und das kostet.. wenn Linux mal in diese Dimensionen kommen sollte werden auch sie viel Geld nehmen müssen wie es im Server Bereich schon normal ist.

In deinem Fall würde ich bei Windows bleiben... ob Win2k3... das habe ich noch nicht getestet um mir ein Urteil darüber erlauben zu können.

Live? Da habt ihr wohl die Webpage von Microsoft nicht richtig gelesen. Da steht: "The WebCast will be available on demand soon after the live event is over." Also leider nix mit Live :-(

Wer lesen kann ist klar im Vorteil!!!!
Auf der DEUTSCHEN seite seht 19 Uhr

Windows Server 2003 Launch Event WebCast (engl.)
Hier sind Sie live dabei - Donnerstag, 24. April ab 19 Uhr MESZ

immer diese tollen streitereien über linux und windows.
mal wieder zurück zum thema:

mal sehen, wie die präsentation wird - un wenn auch nicht live- dann ebend später. ich hab 2003 noch nicht in aktion gesehen.

ist doch ganz einfach: wenn die in sf (cal) gmt -08:00 haben und wir hier gmt +01:00 dann sind das 9 stunden unterschied und wenn die übertragung um 10:00 ortszeit beginnt, ist es hier 19:00!

meine fresse wenn ihr was drauf haettet wuerdet ihr euren server vollkommen alleine administrieren und debian, gentoo oder n' BSD verwenden
das kostet GAR NICHTS und ihr seid nicht vom geldgeilen MS abhaengig
aber dafuer seid ihr zu faul und zu dumm

Als offizieller Beta-Tester sag ich nur eins dazu: Stabil, einfach, umfangreih --> perfekt!!!

Ich werde heute abend mich auf der SystemBuilder-Website einloggen und mir die original von Bill Gates signierte Windows 2003-Version holen...

Freude herrscht!!!

@ oberchecker:

ja genau. wir habe nix drauf! also meinen server administriere ich alleine - und zwar ohne Hilfe von so tollen leuten wie dir. und linux kostet viel: zeit und nerven - wenn man mit windows besser umgehen kann; deswegen bleibe ich bei windows. weil ich faul und dumm bin. und jetzt geh wieder in deinen sandkasten und spiele mit deinen freunden...

"deswegen bleibe ich bei windows. weil ich faul und dumm bin"
- schoen dass du's eingesehen hast die meisten schaffen es nicht mal sich das einzugestehen

"und jetzt geh wieder in deinen sandkasten und spiele mit deinen freunden..."
- das musst du mir aber mal naeher erklaeren..

@35

Du nimmst Gentoo etc. ? Was bist du denn für ein Loser das du kein Unix oder Solaris nimmst ? Gentoo ist doch nur für Anfänger *g*

Achtung Ironie...

btw. Ein guter Admin schreibt doch sein eigenes OS

Wo hab ich nur mein Ironieschild liegen lassen ?!?

Zurück
Oben