Windows 7 0x8000ffff

errut

Lieutenant
Systemwiederherstellung über windows funktioniert nicht mehr.
Nach einem schweren Virenbefall (das Antivirenprogramm hatte jemand deinstalliert) bootet windows nicht mehr.
Habe zuerst mit c`t Desinfect das System gereinigt, dann
mit Start-cd versucht mit mehreren Wiederherstellungspunkten das System zum Laufen zu bringen - natürlich auch die automatischen Tools versucht, aber leider.
Gibt es noch eine Möglickeit oder muss ich platt machen?
Daten habe ich schon separat gerettet.

errut schrieb:
Daten habe ich schon separat gerettet.

Wenn du doch schon alles gerettet hast, dann kannste auch gleich neu aufsetzen... Ist denke im Endeffekt das Einfachste was du machen kannst.

nach einem Virenbefall würde ich immer neu installieren weisst ja nicht was der alles angestellt hat mit deinen Daten dann hast auch wieder ein sauberes System

schwerer virenbefall? -> neu aufsetzen

Aber check die geretteten Daten nochmal.

rein technisch würde mich eine mögliche lösung aber auch interessieren

Willst du ein verhunstes System wirklich provisorisch wieder hinbiegen?

Die Zeit die du da rein investierst und dich ggf später immer noch wunderst, dass es nicht vernünftig läuft, ist für die Katz...

Mach es lieber gleich vernünftig und sauber neu, da hast du mehr von ;)

Und es ist eig auch die einzige richtige und vernünftige Lösung, wenn du nicht gerade ein Backup hast

Der Wahrscheinlichkeit nach müsste das System mit Desinfect mit vier verschiedenen Engines einigermassen "frei" sein.
Der Pc gehört mir nicht und leider gibt es auch kein Backup.

errut schrieb:
rein technisch würde mich eine mögliche lösung aber auch interessieren

Such bei Google nach der Fehlernummer. Aber wie schon mehrfach erwähnt, Formatieren und Neuinstallieren ist die einzige saubere und vernünftige Lösung.

Erst schreibst du, dass du die Daten gesichert hast, und jetzt "gibt es kein Backup"? Was jetzt?

Kann ich hier weiter posten?
Thema :keine Bios-anzeige beim starten.
Habe vom obigen PC (Akoya P4385) die Festplatte entfernt und diese an einem anderen Pc "gereinigt", dann wieder in den PC eingebaut,Lüfter und Festplatte liefen an, habe jetzt überhaupt keine Anzeige auf dem Display mehr - auch nicht die Biosdaten.
Habe auch schon die Knopfbatterie ausgetauscht.

Wie gesagt: HDD und Lüfterlaufen, alle Stecker sitzen.Höre allerdings keine Beeps (weiss aber nicht , ob dises MB das überhaupt kann)

Werde nochmal den Biosreset durchführen. Hatte nur die Festplatte vom sata-port entfernt.Wie gesagt Festplatte läuft und beim Sata-Kabel kann ja nicht viel falsch machen.

Zurück
Oben