Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi leute, hab ein Problem beim Installieren von Windows. Weiß nicht ob das wichtig ist, aber habe einen 64bit Prozessor. (Kommt bald auch 64bit drauf)
Undzwar kommt dieser BlueScreen wenn ich Windows installieren will: Bild
Hat da jemand 'ne Ahnung?
Hi, zunächst mal die Frage, warum installierst du nicht direkt ein 64bit System?
Ein win7 Key geht immer für 32 und 64bit. Die ISO für eine 64bit version kannst du auch legal im Netz ziehn
hab zurzeit kein 64 bit und wollte zeitweise 32 draufmachen.Und wie soll ich mir legal im Internet eine 64 bit version ziehen?
i5 3470
asrock h77 pro4/mvp
gigabyte gtx670 oc
8gb teamgroup elite ddr3 1333
wdc5000aaks
lg gh22ns50
Der Fehler liegt vermutlich am RAM. Defekt, Timings zu scharf, Spannung zu niedrig, irgendsowas. Zieh dir die Memtest ISO, brenns auf ne CD und teste den Speicher.
Was nützt es mir eine iso datei auf cd zu brennen, wenn ich doch nur 32 bit laden kann. da ich das ja aktivieren muss...
das mit dem programm werd ich noch versuchen. ich probiere es mal mit nur einer ram
Achso. dachte ich müsste mir das neu kaufen.
Nuuundenn: Mit einer Ram Riegel ging es nun. Darf ich davon ausgehen dass der zweite defekt ist oder dass es an 32 bit lag?
Ergänzung ()
edit: ganz am Ende der Insrallation kam wieder ein BlueScreen. Ich schau mal nach einem key, und wie ich dann voegehen muss.
Wie gesagt, defekt, Timings zu scharf eingestellt, übertaktet oder zu niedrige Spannung.
Wie hoch hast du denn die Speicherspannung eingestellt? Möglicherweise reicht es bereits da nen Tick mehr zu geben und es ist schon stabil. Oder langamere Timings. Es kann auch sein dass es von deinem Mainboardhersteller ein neueres BIOS gibt, in dem die Kompatibilität mit diversen Problem-Speicherkandidaten verbessert wurde. Wenn das alles nicht zum Erfolg führt dann halt umtauschen wenn noch Garantie drauf ist.
Ram hab ich lebenslang Garantie. Ich schau mal nach den Sachen. 32 geht nun, aber wie du sagtest wahrscheinlich nicht stabil. Spätestens morgen ist 64bit drauf und alle Treiber.
Lad dir erst einmal die 64bit Version, wie schon 3x Geschrieben worden ist kannst du mit einem Windows 7 Key sowohl die 32bit als auch die 64bit Version installieren...
Danach solltest du bevor du Windows installierst der Einfachheit halber ins BIOS Gehen und einfach den RAM auf Default stellen...
Nun die 64 bit Version macht mehr Probleme (Bluescreens, aber verschiedene) als 32 bit. Mit einem Ram Riegel dauert es aber länger bis ein Bluescreen auftaucht. Ich schätze mal, wenn ich es noch ein paar mal probiere funktioniert es. Sobald die Treiber drauf sind kommen keine Bluescreens mehr.