Windows 7 64 Bit plötzlich auf anderer Partition? Software Probleme seit dem?

TooShort

Ensign
Hallo liebe User,

habe folgendes, nerviges und mysteriöses Problem.
Folgendes:
Hab auf der Windows Partition knapp 60 Gb, wovon bis vor kurzem nur noch ca 3 Gb frei waren, dann seit ca paar Tagen sehe ich sind Plötzlich knapp 15 Gb auf der Wind. Part. frei, dafür aber auf der Part. wo meine Games drauf sind ca 12 gb Weniger.
An sich halb so schlimm, jedoch funkt. seit dem nicht mehr alle Programme !

Wie kann das sein?

Hatte jemand schonmal solch ein problem?

Danke euch schonmal im vorraus.

MFG

also von allein geschieht das nicht. was wurde am pc gemacht bevor das phenomen auftrat? irgendwelche einstellungen geändert usw.?

Und was hast du gemacht? Windows wechselt sicherlich nicht einfach die Partition ....

ja mir kommt es vor als wären jetzt paar sachen auf der andere Part. aber da sind keine neuen Ordner vorhanden, nur die Ordner von den games nix neues dazu gekommen.
Eig. nur den Treiber vom Catalyst gewechselt jetzt wo du mich fragst.

Vllt. hast du TuneUp oder sowas drüberlaufen lassen? Das macht dann gern mal Probleme ;)

ich kanns euch echt nich sagen, aber ja, tuneups habe ich drauf !
was mache ich nun und wie kann ich das prob. wieder beheben?

Die nicht funktionierenden Programme neu installieren. Aber am besten: Windows neu installieren und TuneuUp in Zukunft meiden :P

genau das wollte ich eig. meiden mit dem formatieren und windows neuinsta. :(
Ergänzung ()

niemand ne idee ausser format c?

Nein. Dein System klingt aus der Ferne schon ziemlich abgefuckt, wenn sich ohne Zutun Partitionen vergrößern/verkleinern. Mach neu, denk nicht weiter drüber nach und gib einfach TuneUp die Schuld.

und wie mach ich das mit der games partition? da fehlen ja jetzt ca 7 gb die vorher auf c waren

Zurück
Oben