Windows 7 64bit RC Build 7100 mit Problemen beim download

=Shadowman=

Lt. Commander
Wie im Titel schon steht nutze ich den 64bit RC von Win 7 seit ner Woche! Läuft auch eigentlich ganz gut bis auf diverse kleinere Problemchen u. a. ein Downloadproblem das ich so noch nie hatte!

Wollte des öfteren was DL und immer wieder bricht der DL ab! ( siehe Anhang )

Kanns mir nicht erklären! Mitn Server wo ichs laden wollte ( Native Instruments ) hats mit Sicherheit nichts zu tun den die Datei konnte ich dann vom Laptop mit Vist 32bit ohne Probleme laden!
Diese Problme tauchen bei verschiedenen Seiten auf und es ist mit Mozilla ( 3.5.1 ) aber auch mit m Internetexplorer das gleiche Problem! Der Download fängt an, und stoppt dann mal bei 3%, mal bei mehr!

Vorschäge?

Anhänge

• downloadfehler win 7.jpg
    downloadfehler win 7.jpg
    215,6 KB · Aufrufe: 341
An Deiner lustigen "Internet-Sicherheits-Software" kanns nicht liegen?

Ich denke nicht,denn die Firewall blockiert ja net den Downlaod!

Ich hab schon Pferde kotzen sehen. War nur ein Ansatzpunkt :-)

Joa, glaub ich gern :lol:

Ich mein, mir war ja klar das mit dem RC nich alles glattläuft!Goolge spukt nichts brauchbares aus,zwar Treffer mit der gleichen Fehlermeldung aber keine Lösung bzw. warum überhaupt!

Nunja, vileicht findet sich ja noch jemamd mit dem selben Problem und wir können es lösen! :D

firewall aus.
hatte mit kaspersky 2006 unter xp arge probleme, mein dl-speed war dann komischerweise auf 100kb/s begrenzt und in spielen hatte ich unerträglich hohen packetloss.

Windows Firewall = aus
GData Firewall = egal ob an oder aus ;)

Zurück
Oben