Windows 7 64x Aero tranzparenz fehler

S

SuBstrooper

Gast
hi zusammen,

habe ein kleines aber nerviges problem mit meinem pc.
und zwar funktioniert die aerofunktion tranzparenz nicht mehr...habe als taskleiste nur so einen graublauen klotz und das sieht s**eiße aus...habe es bereits mit der problembehandlung versucht die sich microsoft eigentlich sparen kann weil die eh nie was bringt und meine grafik- und chipsatztreiber sind auf dem neusten stand das problem war anfangs nicht da kam erst später habe auch nicht tune up oder so auf meinem rechner ebenfalls design bei den diensten mehrmals neu gestartet...ohne erfolg bitte helft mir ;) lg

Start Button -> Index eingeben -> Windows-Leistungsindex Prüfen wählen

Diesen erneut ausführen und kucken ob dann Aero wieder da ist.

Mit einem dosierten Einsatz von Satzzeichen würdest du schon einmal deinen Mitmenschen helfen.

Durch ein Windows-Update, das vor einigen Tagen veröffentlicht wurde, kann es dazu vorkommen, dass Aero deaktiviert wird. Seit wann tritt der Fehler bei dir auf?

Kausalat schrieb:
Mit einem dosierten Einsatz von Satzzeichen würdest du schon einmal deinen Mitmenschen helfen.

Durch ein Windows-Update, das vor einigen Tagen veröffentlicht wurde, kann es dazu vorkommen, dass Aero deaktiviert wird. Seit wann tritt der Fehler bei dir auf?

sorry hatte es sehr eilig ;) aber danke für die tips ihr beiden
Ergänzung ()

das problem habe ich schon seit längerem...aber bei mir intalliert es eh alle 10 sekunden 20 neue internetexplorer usw.

Zurück
Oben