Windows 7 Aktivierung wiederholen , bei Hardware tausch.

Desolat

Lieutenant
Hallo,

ich hab vor mein PC aufzurüsten, aber das nicht auf einmal sondern nach und nach.
Ich möchte mir Windows 7 kaufen, ist bei dieser Version sichergestellt, wenn ich Windows 7 öfters mal neu installiere, die Aktivierung immer wieder geht online oder telefonisch.

Es bleibt immer bei einem Rechner. Nur beim wechseln von Komponenten Motherboard, SSD Aufrüstung, spiele ich gerne lieber das System neu auf.

Windows 7 Ultimate OEM inkl. Service Pack 1
http://www.amazon.de/gp/product/B00BUL5XFA/ref=s9_simh_gw_p65_d0_i2?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=059BEJ1GGBYNMQCKP4PS&pf_rd_t=101&pf_rd_p=455353807&pf_rd_i=301128

Zuletzt bearbeitet:
Du musst nur bei einem Mainboardtausch zur Telefonaktivierung zurückgreifen. Ein Limit für beide Methoden ist mir nicht bekannt.

PS: Warum Win7? Du könntest doch auch Win 8.1 halbwegs wie Win7 aussehen lassen und hast das modernere OS.

Es ist schön, dass du uns das mitteilst. Ich werde heute vielleicht noch ein wenig Rad fahren und meine Katze streicheln.

Ich weiß nicht, wie 8.1 sich mit meinen Games Verträgt. Aber wäre eine überlegung wert. Es muss eben sicher gestellt sein das ich getrost immer wieder aktivieren kann, ob telefonisch oder online ist mir egal, es muss eben nur funktionieren.

Zuletzt bearbeitet:
Bin mit meinem Windows 7 Ultimate schon mehrmals von einem Rechner / Notebook auf den nächsten umgezogen.

Telefonaktivierung immer problemlos funktioniert.

Mit der Aktivierung wirst du wohl zu 99,99% keine Probleme haben, sofern du bei einem gescheiten Anbieter kaufst. Informiere dich aber, ob deine Spiele, Anwendungen etc. auch unter Win 8.1 laufen. Da verschenkst du hier und da auch etwas Leistung, wenn du Windows 7 nimmst. Mal ganz abgesehen davon, dass Windows 8.1 länger mit Updates versorgt wird...

Ist das auch bei dieser Version bei Amazon möglich?

Ich will Windows 7 aber darum geht es nicht. Sondern ob man dies Kaufen kann und mehrmaliges aktivieren bei so einer OEM Version funktioniert?

Ok , danke ich hab das lange nicht mehr gemacht darum frag ich so blöd.

Zurück
Oben