panti_1337
Cadet 2nd Year
Hallo an alle Windows 7 Nutzer !
Mit diesem "Thread" möchte ich einfach mal alle Probleme von allen Nutzern hören, die derweil Windows 7 nutzen !
Für kleine Problemchen extra ein Thema verfassen ist einfach zu unüberschaubar, deswegen fänd ich es gut, wenn jeder mal seine Probleme hier in dieses Thread packt, damit es akut behandelt wird.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich fange ganz einfach mal an, weil es da etwas gibt, woran ich noch knibbel.
Mein neuer PC ist ein:
I7 920
Board: Asus P62 se
Graka: Gigabyte GTX260
Speicher: 6gig
Betriebss.: Windows 7 Ultimate
Es wurden alle neusten Treiber aufgezogen (ausser Mainboard...CD inst.) trotzdem habe ich das Gefühl, dass irgendwas Win 7 derbe abbremst. Komischerweise wenn ich nur zwei Fenster öffne und eines davon hin und her schiebe, dann kommt es noch so gerade mit also kein bisschen Synchron mit der Maus...man denke, es sei kein Grafikkarten Treiber installiert !
Mein Wallpaper, welches eine Größe von 3840 in der Breite hat(arbeite mit 2 Monitoren je 24" auf Full HD), wird nicht mehr auf beide Bildschirme als ein ganzes dargestellt, sondern über separate d.h. links dasselbe Bild..rechts dasselbe Bild..alles ausprobiert... keine Lösung gefunden !
In manchen spielen ist es schon seltsam, dass mehr Frames angezeigt werden, was auch gut ist, aber man denkt, da fehlt locker 60% XD... auch wenn ich den linken Bildschirm ganz entferne... keine Veränderungen !!!
Ich kann es mir nicht erklären... ist die Ultimate event. Systemaufwendiger ?