Windows 7 als zusätzliches OS

Desoxyribo

Lieutenant
hi,
möhte mir gern die beta installieren, und zwar auf eine andere partition. Ist da immer noch die gleiche regelung dass man das neueste betriebssystem als letztes installieren muss ? s gab ja mal so probleme wenn man zuerst vista installiert hat und dann XP (oder umgekehrt)

Greetz

Also müssten tut man gar nichts. Es ist halt der für unerfahrne Nutzer einfachere Weg. Wobei ich irgendwie Leuten, die sich nicht mal bei solchen Dingen sicher sind, eigentlich kein Beta-Betriebssystem empfehlen würde...

warum dad denn er will es doch nur mal ausprobieren is doch nich schlimm dafür muss man doch keine ahnung haben kann ja nich viel passieren wenn man es auf eine andere partition installiert also eig müsste das funktionieren

ich habs auch gemacht, Windows7 als 2 OS geht gut, die 7 schreibt die Boot.ini, soweit alles super.
Nur mit dem deinstall :evillol: von der 7 hatte ich mächtigen Ärger. Na ja man lernt eben aus Fehlern.
MFG

danke, werde es morgen versuchen;) naja zum deinstallieren werde ich einfach die betreffende partition formatieren, sollte ja eigentlcih gehen oder ?

Greetz

Wenn halt auf der Parition die Bootsektoren, Bootmanager, usw.. von Windows 7 mit drauf sind, kannst du sie nicht einfach formatieren.

Dann startet normalerweise dein PC nicht mehr.

Installiere Win7 auf ner 2. HDD dann klappt es auch mit der Deinstallation ganz einfach

Grüße

Zurück
Oben