Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich habs gerade auf meinem Netbook, da meine Xp-Recovery nicht mehr funktionierte.
Läuft bei mir ganz gut. Außer, dass sich mein Display nicht deaktiviert, wenn ich es lange nicht verwende.
Das liegt aber am MSI Bios.
Ansonsten fällt mir kein Leistungsabfall auf und auch sonst geht alles.
Habe Windows 7 32bit Prof.
Ich und ein Kollege haben beide einen Compaq Mini110C-1110 (ca. gleiche Hardware wie Deiner). Er hat Win 7 installiert, ich habe nichts geändert (d.h. Win XP), wenn kein Programm läuft werden beim XP lediglich 200-300MB benutzt. Beim Win 7 waren es ca. 500-600MB von den 1GB RAM...
Sonst läuft glaube ich auch bei ihm alles flüssig und ohne Leistungseinbussen...
Das ist Blödsinn, Windows 7 Enterprise läuft auf meinem Acer Aspire One D255 (N550) auch sehr gut. Langsam, aber es geht ja auch um ein Netbook. Ein Leistungskracher ist es ja nicht. Ich arbeite mit Word 2010, Thunderbird und Firefox gleichzeitig, läuft verhältnismäßig flüssig und stabil! Der größte Stein auf dem Bremspedal ist übrigens die Festplatte. Wenn du Geld hast, pack dir eine 128er SSD rein, dann schießt das Teil deutlich spürbar voran!
Ich benutze ihn eigentlich auch fast nur für Office und ab und an einigen Flash Programme
ich mache mir nur sorgen das er danach mit Videos Probleme kriegen könnte !
hat da jemand Erfahrung ? Dh ob es mit Divx oder Mpeg bei maximal 720p auf 1 Gb Ram mit Win 7 noch flüssig geht ! ??
Ich möchte im übrigen eher nicht aufrüsten ,da ich notebooks generell nicht gerne Öffne und eigentlich eh vorhabe es inerhalb der nächsten 1 1/2 Jahre zu ersetzen
Macht es einen Unterschied ob starter oder Basic ( ich glaube starter kriegt man garnicht so leicht ) bzw es hat einbe begrenzung für offene Fenster oder so . ?