Hallo liebe Gemeinde,
ich habe ein dringendes gesucht.
Es geht sich um einen Schwesternruf-PC, der hängt in einer Boot-Schleife, beim Windows Logo fest.
Betriebssystem: Windows 7 embedded
Mainboard: GIGABYTE GA-J1900N-D3V INTEL CELERON J1900 4GB mini-ITX
Wenn ich den in den Abgesicherten Modus starte, bleibt der bei,
"\Windows\systrm32\drivers\CLASSPNP.SYS" stehen.
Ich habe schon eine Windows 7 embedded.iso runtergeladen und auch auf einem boot stick installiert. Aber der zeigt mir nur dass Windows gestartet wird und bleibt danach einfach schwarz.
Die Festplatte habe ich auch schon mal ausgebaut, diese hat 3 partionen und die sind RAW formatiert.
Falls man es auch über einen anderen PC irgendwie reparieren kann.
Ich bin mir sicher, es dürfte nur eine Kleinigkeit sein und lässt sich sicher mit einer windows Reperatur beheben. Aber ich schaffe es nicht dass er vom USB Stick richtig bootet.
Ich hoffe mir kann geholfen werden.
ich habe ein dringendes gesucht.
Es geht sich um einen Schwesternruf-PC, der hängt in einer Boot-Schleife, beim Windows Logo fest.
Betriebssystem: Windows 7 embedded
Mainboard: GIGABYTE GA-J1900N-D3V INTEL CELERON J1900 4GB mini-ITX
Wenn ich den in den Abgesicherten Modus starte, bleibt der bei,
"\Windows\systrm32\drivers\CLASSPNP.SYS" stehen.
Ich habe schon eine Windows 7 embedded.iso runtergeladen und auch auf einem boot stick installiert. Aber der zeigt mir nur dass Windows gestartet wird und bleibt danach einfach schwarz.
Die Festplatte habe ich auch schon mal ausgebaut, diese hat 3 partionen und die sind RAW formatiert.
Falls man es auch über einen anderen PC irgendwie reparieren kann.
Ich bin mir sicher, es dürfte nur eine Kleinigkeit sein und lässt sich sicher mit einer windows Reperatur beheben. Aber ich schaffe es nicht dass er vom USB Stick richtig bootet.
Ich hoffe mir kann geholfen werden.