T
Tabö
Gast
Hallo
Wenn ich das Windows 7 Basis Design aktiviere hab ich beim Verschieben von Festern oder beim Scrollen etc ein verzertes Bild. Beim Scrollen flackert es auch ein bisschen.
In Spielen habe ich dann on der oberen Hälfte vom Bild einen horizontalen "flacker-streifen". Das ist z.B wenn ich die Kamera bewege oder sich in dem Bereich etwas bewegt.
Mit den Aero-Designs klappt alles, kein verzertes Bild, kein flackern. Aber mir kommt die Leistung in Spielen etwas beschissen vor. z.B kann ich RIFT überhaupt nicht spielen (Diashow...) SWTOR ruckelt auch alles ist aber gerade noch so spielbar. Black Ops und BC2 laufen wunderbar....
Das Problem trat das erste mal auf nachdem ich Windows neu installiert habe.
System:
Intel Core i7 920
HD 5770
3GB RAM
Bisher versucht:
- Windows 7 neu installiert
- aktuelle Treiber installiert
- Grafikkarte wurde getauscht
- mit 2 Monitoren getestet
- DirectX reinstalliert
- Temperaturen sind ok
Ich hoffe es hat noch jemand ne Idee :<
MfG
Wenn ich das Windows 7 Basis Design aktiviere hab ich beim Verschieben von Festern oder beim Scrollen etc ein verzertes Bild. Beim Scrollen flackert es auch ein bisschen.
In Spielen habe ich dann on der oberen Hälfte vom Bild einen horizontalen "flacker-streifen". Das ist z.B wenn ich die Kamera bewege oder sich in dem Bereich etwas bewegt.
Mit den Aero-Designs klappt alles, kein verzertes Bild, kein flackern. Aber mir kommt die Leistung in Spielen etwas beschissen vor. z.B kann ich RIFT überhaupt nicht spielen (Diashow...) SWTOR ruckelt auch alles ist aber gerade noch so spielbar. Black Ops und BC2 laufen wunderbar....
Das Problem trat das erste mal auf nachdem ich Windows neu installiert habe.
System:
Intel Core i7 920
HD 5770
3GB RAM
Bisher versucht:
- Windows 7 neu installiert
- aktuelle Treiber installiert
- Grafikkarte wurde getauscht
- mit 2 Monitoren getestet
- DirectX reinstalliert
- Temperaturen sind ok
Ich hoffe es hat noch jemand ne Idee :<