Windows 7 Benutzerkontensteuerung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

.thomaZ

Lieutenant
Hallo liebe Leute,

bin ja ein Neuling in Sachen Win 7, aber mich nervts das ich bei Programmen die ich öfters benutze immer meine Zustimmung geben muss, damit diese geöffnet werden. Lässt sich das irgendwo ausschalten, bzw. Programme in eine Liste einfügen, das genau bei diesen dann nicht mehr nachgefragt wird?

lG

Windows Button - uac eintippen - Return drücken - Regler runterziehen - neu starten.

Hi,

echt gute Frage, falls du meinst, neben der UAC auch noch der Bestätigung zum öffnen einer einzelnen, nicht registrierten *.exe nicht zustimmen zu müssen.
Ich kenn einen, der genau das hingekriegt hat, nämlich, dass man garnichts mehr bestätigen muss!
Den Schieberegler im Benutzerkontenmenü kennst du ja bestimmt?

Ich mach mich schlau und poste es dann hier, wenn mir niemand zuvor kommt.

Grüße

hk

Vielen Dank, kann man es mit ruhigem Gewissen auf nie benachrichtigen stellen oder ist das eher gefährlich?

wie gesagt, bei nicht registrierten, bzw. nicht installierten programmen, die du direkt mit klick auf die *.exe startest, oder *.msi installer wird er dich weiterhin fragen

ach, danke dir hkfux. hab deinen post vorhin gar nicht gesehen.

hkfux schrieb:
Hi,

echt gute Frage, falls du meinst, neben der UAC auch noch der Bestätigung zum öffnen einer einzelnen, nicht registrierten *.exe nicht zustimmen zu müssen.
Ich kenn einen, der genau das hingekriegt hat, nämlich, dass man garnichts mehr bestätigen muss!
Den Schieberegler im Benutzerkontenmenü kennst du ja bestimmt?

Ich mach mich schlau und poste es dann hier, wenn mir niemand zuvor kommt.

Grüße

hk

Angehängte Datei herunterladen und die Registrierungsdatei ausführen.

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben