fated!
Lieutenant
towatai schrieb:die frage wurde schon so oft beantwortet wie ich haare am arsch hab aber gern nochmal für dich.
jo
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
towatai schrieb:die frage wurde schon so oft beantwortet wie ich haare am arsch hab aber gern nochmal für dich.
Towatai schrieb:durch genau solche aussagen wird einem immerwieder bestätigt, was doch für halbexperten am werk sind. einfach mal nach dem URSACHE-WIRKUNG-Prinzip vorgehen und viele fragen lösen sich in luft auf![]()
Was hat das bitteschön mit "halbexperten" zu tun? die Möglichkeit die ich genannt habe wäre gegangen, also ist sie nicht falsch!
Towatai schrieb:dann erklär mir mal bitte wie die DVD booten soll, wenn er nicht noch von hand n bootimage mit einbringt? einfach die daten des entpackten ISOs auf die DVD brennen geht nämlich NICHT! viel spaß beim selber testen!
versus10000 schrieb:bin echt am überlegen es hals hauptsystem zu nutzen.
versus10000 schrieb:kotzt mich bei vista einfach an mit den ordneroptionen
ChrisdaKing schrieb:Wenn es doch läuft, dann nutze es halt als Hauptsystem. Ich mach das auch weil alles sauber läuft bis jetzt.
haste auch chipsatztreiber draufbekommen?( hast gleiches board wie ich ^^, deswegen frag ich ) weil bei mir will er nicht. "falsches betriebssystem" sacht er sowas in der art.
Towatai schrieb:dann erklär mir mal bitte wie die DVD booten soll, wenn er nicht noch von hand n bootimage mit einbringt? einfach die daten des entpackten ISOs auf die DVD brennen geht nämlich NICHT! viel spaß beim selber testen!
conan81 schrieb:weiß keiner ob es deutsches update du die englische version gibt?