News Windows 7 Beta Download endlich verfügbar

@TOWATAI


danke für dein vertrauen.

ich hab die englische version runter geladen vor nen paar tagen,und die war nicht bootbar.
habs mit nero versucht.
kein chance.

auch wenn ich so klinge,ich bin keen noob.
hab mit imgburn noch nie gearbeitet,aber schon dran gedacht.
hatte es aber verworfen zwecks nero.

gruss,ben

ps. scheinst nen bischen angepisst zu sein!
haste nie den wald vor lauter bäumen nicht gesehen?
meine linux distibutionen hab ich sonst auch immer mit nero gebrannt.

also komm runter von deinem hohen ross.


nochmals gruss.
 
Hiho,

ich habe mir heute mal die Beta auf ne alte, zweite platte installiert.
Ich bin wirklich positiv beeindruckt! Die Treiberinstallation / -findung ist ein Traum!!!
Selbst meine Raid-Controller Treiber wurden automatisch über das Windows-Update automatisch gefunden, absolut top.
Die Resourcen werden wesentlich besser genutzt als bei Vista trotz aller Desktopeffekte.
Ist klar das viele Programme noch streiken, wegen fehlender Optimierung z.B. mein sehr
geschätztes Miranda ;)
Allgemein lässt sich mehr einstellen als bei Vista und alles kommt wesentlich runder rüber, trotz Betastatus. Auch wenn ich jetzt noch nicht groß getestet habe.
Was mich stört ist die neue Taskleiste, aber daran kann man sich gewöhnen.

Bleibe aber auch erstmal bei XP + FedoraCore.
MS hat macht aber einen großen Schritt in die richtige Richtung!!!
Seit langem mal wieder! Allein eine OpenBeta ist super Idee um Kunden zu überzeugen!

mfg koi
 
le-koi schrieb:
Was mich stört ist die neue Taskleiste, aber daran kann man sich gewöhnen.
Seit langem mal wieder! Allein eine OpenBeta ist super Idee um Kunden zu überzeugen!

mfg koi

das denke ich auch.
die taskleiste kannste aber über eigenschaften an die alte winleiste anpassen.
es gibt drei einstellmöglichkeiten.
die alte mit den langen tasks,ne kombination aus beidem oder die win7 standartleiste.


gruss,ben
 
für mich ist der sieger ganz klar vista!!!erstens hatte es microsoft wesentlich schwerer vin xp zu vista was neues zu machen.2.win7 basiert auf vista kernel.da brauchten sie sich nicht mehr viel einfallen lassen.vista gefällt mir besser
 
mystery schrieb:
Es scheint sich echt noch nicht rumgesprochen zu haben, dass es von der Microsoft Homepage wieder problemlos klappt.
Tut mir leid eben wieder 10min mit ~ 140kb/s gelanden (dsl 6000) und bei 120 MB abgebrochen. :rolleyes:
Werd wohl bis morgen warten müssen!
 
ndeboss schrieb:
Was ist überhaubt der unterschiend zwischen win7 und vista ?

Das wichtigste? -> Es heißt nicht mehr Vista!

Tommy :cool_alt:
 
und win7 hat LEIDER keine möglichkeit mehr das startmenü auf die klassische variante umzuschalten :mad: ich find alle varianten danach einfach unr ätzend. also MS bitte BITTE gib dem user die möglichkeit wieder ein klassisches startmenü zu haben (unter VISTA gehts ja auch).
 
[Tommy] schrieb:
Das wichtigste? -> Es heißt nicht mehr Vista!

Tommy :cool_alt:

Ach das is doch quatsch! Vista is ein super os! Aufjedenfall besser als xp!
Falls ma ein programm abstürzt( WAs sehr selten passiert) Kann man es einfach beenden und neustarten! Bei xp mussteste gleich das ganze os neudraufziehen :D Vista ftw :D
 
könnt ihr im Moment win7 von der MS Seite laden? bei mir kommt Fehler, mehr nicht oO
 
Nein, der Download von der MS Seite war mir auch nicht möglich. Nach mehreren Stunden, 100.ten abgebrochenen Downloads hatte ich ehrlich die Nase voll und habe mir den Torrent gezogen. Fazit: 10 Std. hat's gedauert, aber nun ist es da...
 
bei mir war der Download vor ca 1 Stunde komplett und hat auch nur kurz gedauert .Alles in Allem hat das erstaunlicherweise sehr gut funktioniert.Vielleicht hatte ich Glueck oder wurde vielleicht bevorzugt behandelt. Die noetige Windows Live ID habe ich schon seit Langem und bin sozusagen "Stammkundschaft". Wer weiss ...
Der Run auf die Server sollte aber jetzt praktisch stuendlich abflauen , auf immer mehr Quellen kommen immer weniger Nachfragen .
 
Hey Leute was soll das Gemeckere! Es ist eine Beta Version.Das bedeutet MS hat es zur verfügung gestellt damit ihr einen ersten eindruck gewinnen könnt. Und sobald ihr es aufgespielt habt, Wird MS noch vieles verbessern.:rolleyes: Also wartet erst einmal ab schliesslich seid ihr die Probanten für diese entwicklung.
 
So dann kann es ja losgehen. Hackt alle auf die Beta rum und erzählt uns wie schlecht sie läuft und was alles nicht klappt. War ja abzusehen aber Leute nicht vergessen, es ist eine Beta und dafür ist die da und zwar zum nicht funktionieren. Ich freue mich jetzt schon drauf es zu lesen... :-)
 
Und bei Fehlern im OS immer schön den "send report to Microsoft" Button drücken (heißt der so?)

Dadurch können die dann ja sehen, welche Probleme auftauchen und sie eventuell fixen.
 
Karambakevin schrieb:
musste leider hoffen das es per mounten geht da er nicht von dvd starten wollte. ka warum aber die iso. is auf der dvd aber wollte nicht.

Du hast jetzt hoffentlich nicht eine Daten-DVD erstellt und das ISO da reingeschoben. Denn dann ist es kein Wunder, warum er nicht von DVD booten und installieren kann.
 
Zurück
Oben