Habe versucht in Partition D (in C ist Windows XP) Windows 7 zu installieren. Habe also das Image auf eine bootfähige DVD gebrannt und ganz normal die Installation gestartet. Beim ersten Neustart des Rechners während der Installtion hängt diese sich auf (endlos Einblendung 'Windows is starting...'). Vista lässt sich übrigens ohne Probleme in diese Partition installieren. Kann mir jemand helfen?
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Windows 7 bricht bei Installation ab
- Ersteller Feediator
- Erstellt am
computerfreaky
Lt. Commander
AW: Hilfe! Windows 7 bricht bei Installation ab
wo hast de win 7 runtergeladen? meine iso datei ist 2.40 gb glaube ich
hast de schon mal ein neuversuch versucht
ich habe mein win7 auch in partition D installiert, da ich ihn C vista drauf habe
mfg
wo hast de win 7 runtergeladen? meine iso datei ist 2.40 gb glaube ich
hast de schon mal ein neuversuch versucht
ich habe mein win7 auch in partition D installiert, da ich ihn C vista drauf habe
mfg
Zuletzt bearbeitet:
Habe bereits zweimal die 32-Bit Version vom offiziellen Microsoftbetaportal geladen und einmal die 64-Bit. Alle drei gebrannt (ImgBurn) und vergeblich versucht zu installieren. Wie bereits erwähnt lässt sich Vista problemlos dort installieren.
Habe bereits zweimal die 32-Bit Version vom offiziellen Microsoftbetaportal geladen und einmal die 64-Bit. Alle drei gebrannt (ImgBurn) und vergeblich versucht zu installieren. Wie bereits erwähnt lässt sich Vista problemlos dort installieren.
computerfreaky
Lt. Commander
also, wenn dein pc an ist und fertig geladen hat, dann leg die dvd rein, was passiert?
also, wenn dein pc an ist und fertig geladen hat, dann leg die dvd rein, was passiert?
Nach dem Einlegen der DVD bootet der PC ganz normal von dieser. Die erforderlichen Daten für die Installation werden ganz normal von der DVD geladen. Auch der weitere Vorgang läuft ganz normal bis der erste Neustart (während der Installation) erfolgt. Während des Neustarts erscheint dann endlos die Meldung 'Windows is starting'.
Nach dem Einlegen der DVD bootet der PC ganz normal von dieser. Die erforderlichen Daten für die Installation werden ganz normal von der DVD geladen. Auch der weitere Vorgang läuft ganz normal bis der erste Neustart (während der Installation) erfolgt. Während des Neustarts erscheint dann endlos die Meldung 'Windows is starting'.
computerfreaky
Lt. Commander
hast du ,,benutzerdefiniert,, oder ,,upgrade,, aus gewählt?
hast du ,,benutzerdefiniert,, oder ,,upgrade,, aus gewählt?
computerfreaky
Lt. Commander
benutzerdefiniert hatte ich auch
also, wie lange hast du gewartet mit dem ,,starting windows,, denn bei mir hat es auch mal lange gedauert
probiel mal wieder eine neu installation, ansonsten fällt mir nichts ein
mfg
benutzerdefiniert hatte ich auch
also, wie lange hast du gewartet mit dem ,,starting windows,, denn bei mir hat es auch mal lange gedauert
probiel mal wieder eine neu installation, ansonsten fällt mir nichts ein
mfg
rueckspiegel
Rear Admiral
leute ihr müsst bedenken, das ist eine beta keine fertige version!
ich denke einfach mal, dass es mit deiner hardwarekonfig einfach probleme gibt und das system deswegen nicht startet. muss man mit leben.
ich würde vll nochmal versuchen vista von xp aus zu installieren. einfach die iso mit daemontools mounten, dann die installationsdateien in winxp kopieren lassen und dann schauen, ob er vll richtig bootet.
leute ihr müsst bedenken, das ist eine beta keine fertige version!
ich denke einfach mal, dass es mit deiner hardwarekonfig einfach probleme gibt und das system deswegen nicht startet. muss man mit leben.
ich würde vll nochmal versuchen vista von xp aus zu installieren. einfach die iso mit daemontools mounten, dann die installationsdateien in winxp kopieren lassen und dann schauen, ob er vll richtig bootet.
Hallo,
ich habe mir nun auch den rc client mal heruntergeladen...
Die erste Beta ging spielend zu installieren aber die RC macht mucken... beim installieren, genau bei extrahieren der Daten, bleibt er genau bei 15% hängen... das cd-laufwerk dreht immer mal kurz hoch um dann direkt wieder abzubrechen...
hatt jemand nen tipp?
Hallo,
ich habe mir nun auch den rc client mal heruntergeladen...
Die erste Beta ging spielend zu installieren aber die RC macht mucken... beim installieren, genau bei extrahieren der Daten, bleibt er genau bei 15% hängen... das cd-laufwerk dreht immer mal kurz hoch um dann direkt wieder abzubrechen...
hatt jemand nen tipp?
royalhunter
Lt. Junior Grade
die iso wurde einwandfrei zuende herunter geladen? wenn ja...
hast du evtl. schon einen erneuten brennversuch gestartet? evtl. ein brennfehler oder rohling defekt.
die iso wurde einwandfrei zuende herunter geladen? wenn ja...
hast du evtl. schon einen erneuten brennversuch gestartet? evtl. ein brennfehler oder rohling defekt.
orionorine
Ensign
Hallo zusammen: bei mir bleibt die Installation beim abschluss stehn. gruss orionorine
Hallo zusammen: bei mir bleibt die Installation beim abschluss stehn. gruss orionorine
Thorgar
Captain
Vielleicht solltet ihr mal versuchen, Windows 7 auf eine andere Festplatte, und nicht nur auf eine andere Partition, zu installieren. Wird übrigends auch so beim Download auf der Windowsseite empfohlen. Bei mir ging das wie beschrieben ohne Probs.
MFG
Vielleicht solltet ihr mal versuchen, Windows 7 auf eine andere Festplatte, und nicht nur auf eine andere Partition, zu installieren. Wird übrigends auch so beim Download auf der Windowsseite empfohlen. Bei mir ging das wie beschrieben ohne Probs.
MFG
Hmm also ich habs nun installiert bekommen!
Wie?
Von DVD gebootet, USB-Stick rein (hab natürlich vorher die Daten drauf gezogen); DVD raus und hab auf installieren geklickt... und tada!! gingn dann ruck zuck
Hmm also ich habs nun installiert bekommen!
Wie?
Von DVD gebootet, USB-Stick rein (hab natürlich vorher die Daten drauf gezogen); DVD raus und hab auf installieren geklickt... und tada!! gingn dann ruck zuck