Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Codecs, sind immer eine Art Erweiterung zum Abspielen von Videos oder auch Musik. Z.b. kannst du normalerweiße keine .avi Datein mit Windows Media Player abspielen (xvid). Rasch einen Codec aufgespielt und schon läufts. Also sehr sinnnvoll und brauchbar.
In der reihenfolge Installieren wenn du ein x64 System hast. Davor alle anderen Codec Packages die du Installiert hattes deinstallier und danach nur noch die von Shark007 benutzen und nicht durch andere ergänzen sonst gibt es Probleme.
Also brauche ich keine zusätzlichen PLayer wie VLC oder andere vergleichbare ^^, das hört sich ein Pro Argumment an !
Eben nicht sowhol der Media Player als auch das Media Center sind bei 7x64 eben x64 anwendungen und benötigen x64 Codecs wenn du nur nen x86 codec installierst bringt dir das rein gar nix.
Naja,bin ja kein Freund von diesen Codec Packs.Wenn du keine Schwierigkeiten beim Abspielen deiner Dateien hast,lass es erst mal sein.Unter Windows 7 spielt der Media Player schon recht viel ab.Gegebenenfalls auf einen anderen Player ausweichen.Ich brauchte bis jetzt noch keine externen Codecs.Aber das sollte jeder für sich selbst entscheiden.
Sicher jeder Videos Codec ist praktisch Grafik beschleunigt... deaktiviere mal die Video beschleunig in Windows und du wirst stehen das die Grafikkarte sehr viel auch bei normalen AVI Videos macht.
Also ich bevorzuge eher Windows Media Player und Home Cinema ( alles Microsoft Produkte) damit möchte ich nicht sagen, dass sie deshlab zu meinen favoriten gehören ^^.
Ich habe diese Codec installiert und nun kann ich meine MKV Datein mit dem Windows Media Player abspielen. VLC hab ich schon längst deinstalliert habe jetzt zusätzlich zu meinen Windows Media Player nur noch 3 weitere Videoplayer. Ich finde eigentlich die Player von Haus aus sind total in Ordnung. Winamp nutze ich nur um die IP Adresse herauszufinden wenn ich internet Radio höre.
Also ich bevorzuge eher Windows Media Player und Home Cinema ( alles Microsoft Produkte) damit möchte ich nicht sagen, dass sie deshlab zu meinen favoriten gehören ^^.
Home Cinema ist nicht von Microsoft und eigentlich nur in Verbindung mit dem Media Player Klassik zu haben wenn du die nutze sind es beide keine Microsoft Produkte und ich weis auch nicht ob die auf die neuen Codecs zugreifen da diese ihre eigenen mitbringen...