windows 7 Design nicht änderbar

Allan Sche Sar

Lt. Commander
Hey ihr,

ich habe mit meinem neuen Lenovo IdeaPad S205 das Problem, dass ich das Windows Desgin nicht ändern kann. Wenn ich in Anpassen eins der vorinstallierten Design auswähle, ändert sich alles.
Wenn ich aber von hier Design herunterlade, passiert nicht. Egal ob nur öffnen oder speichern auf dem Laptop. Nach dem Download funktioniert das ausführen nicht.

Es wird also das Desgin nicht geändert. Woran kann das liegen?

hast du windows 7 starter?
ich glaub da kann man nicht viel ändern

Wenns windows 7 starter ist kannste da garnichts im design ändern. Es gibt tricks etc. wie man das alles ändert aber die werde ich hier nicht schreiben/posten.

Ich habe hier das teil rumfliegen dass einem die kompletten anpassungen aus win7 ultimate erlaubt. Aero etc. ich meine aber dass es nicht legal ist weil man die lizens nicht hat.

@ Seppel131

Der wallpaperchanger funzt net. Habs selber schon probiert. Außerdem kann ich euch sagen dass sich ein netbook mit nur 1Gb und dem aero und dem ganzen zeug total abquält.

EDIT!

Das Lenovo IdeaPad S205 hat ja win7 HP... Also muss es doch an was anderem liegen.

Zuletzt bearbeitet:
sorry, hatte vergessen anzugeben, dass ich windows 7 professional installiert hab. Der Dienst "design" ist gestartet und steht auf "autostart"

@Kozack
es geht auch legal, hab das schon auf anderen Laptops ausprobiert. Illegale Tipps nützen mir nichts. Ich will nur die legalen designes von windows nutzen siehe: Link oben!
Ergänzung ()

heute funktioniert es wieder. keine Ahnung, warum es wieder geht, aber es geht wieder.
Ich kann beliebige Windows Designs herunterladen und austauschen.

Zurück
Oben