Windows 7, Desktophintergrund automatisch ändern.

the_ButcheR

Rear Admiral
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
6.070
Hi CBler,

ich habe auf meinem Laptop Windows 7 Home Premium, wo kann ich einstellen in welchem Zeitintervall der Desktophintergrund gewechselt wird, ich find es einfach nicht.

Danke
 

D4L4!L4M4

Captain
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
3.605
Rechte Maustaste auf den Desktop --> Anpassen --> Desktophintergrund (links unten). Im neuen Fenster kann man rechts unten auswählen in welchen Intervallen der Hintergrund sich ändern soll.

MfG Tim

Edit: Zu spät :D
 
Zuletzt bearbeitet:

the_ButcheR

Rear Admiral
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
6.070
Ach fuck, ich glaub es nicht. Ich war schon in diesem Menü (das habe ich über google gefunden), hab aber nicht gesehen das man da runterscrollen kann (da ist die Einstellung). Ich glaub ich sollt noch mal ins Bett, so wird das heute nix mehr.

Danke an alle, Thread kann geclosed werden.

MfG
 
Top