Windows 7, Desktophintergrund automatisch ändern.

the_ButcheR

Vice Admiral
Registriert
Mai 2010
Beiträge
6.780
Hi CBler,

ich habe auf meinem Laptop Windows 7 Home Premium, wo kann ich einstellen in welchem Zeitintervall der Desktophintergrund gewechselt wird, ich find es einfach nicht.

Danke
 
Rechte Maustaste auf den Desktop --> Anpassen --> Desktophintergrund (links unten). Im neuen Fenster kann man rechts unten auswählen in welchen Intervallen der Hintergrund sich ändern soll.

MfG Tim

Edit: Zu spät :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach fuck, ich glaub es nicht. Ich war schon in diesem Menü (das habe ich über google gefunden), hab aber nicht gesehen das man da runterscrollen kann (da ist die Einstellung). Ich glaub ich sollt noch mal ins Bett, so wird das heute nix mehr.

Danke an alle, Thread kann geclosed werden.

MfG
 
Zurück
Oben