Windows 7 - Echtheitprüfung - Code funktioniert aber Hintergrund bleibt schwarz

xprez

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2012
Beiträge
536
Hi!

habe hier ein W7 Professional 64 bit - ist mir schon 2x passiert, dass der auf einmal eine Echtheitsprüfung gebraucht hat - hab seither immer nur den Code eingegeben und es hat dann wieder funktioniert.

Jetzt gebe ich den Code ein - und der wird auch akzeptiert - nur der Hintergrund bleibt nachwievor schwarz.

Jemand eine Idee was man machen könnte?

Habs auch schon auf die nicht offizielle Weise probiert und hab "gerearmed" - aber das geht nicht :D

Diesese Echtheitstool, welches ich online finde, geht leider auch nicht.

Wo liegt der Hund begraben ?

Ich glaub kaum, dass ich mir einen weiteren Key kaufen sollte - neu aufsetzen ist für mich allerdings auch keine Lösung...
 

pcblizzard

Commander
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
2.797
Ja gut, nicht Du sollst es downloaden sondern xprez! Zumal ich eben kein Problem feststellen konnte, Archiv entpackt und Software gestartet, mehr soll es ja nicht machen.
 

xprez

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2012
Beiträge
536
meinen key habe ich gekauft. hab sogar die box von dem ich das teil eingeben.
 

AdoK

Moderator
Teammitglied
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
52.708
Ist die Echtheitsüberprüfung dieses mal auch wirklich einwandfrei und problemlos nach Eingabe des Product-Keys abgeschlossen worden?

Eine entsprechende Bestätigung kommt bei erfolgreich durchlaufener Überprüfung.

Danach wieder dein entsprechendes Theme bzw. Hintergrund auswählen und das sollte es dann auch gewesen sein.
 

xprez

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2012
Beiträge
536
Ist die Echtheitsüberprüfung dieses mal auch wirklich einwandfrei und problemlos nach Eingabe des Product-Keys abgeschlossen worden?


Danach wieder dein entsprechendes Theme bzw. Hintergrund auswählen und das sollte es dann auch gewesen sein.
Ich geb den Code ein - dann ladet er "es kann einige Minuten dauern" - dann ist der Code korrekt - und dann kommt wieder "sie sind möglciherweise opfer einer softwarefälschung" ... bla bla .. "auf echtheit überprüft werden" usw . . . dann klick ich auf "online lösen" - und dann komm ich zu ner seite, wo ich das tool von MS runterladen darf - das mach ich dann - und es passiert überraschenderweise: nichts.
 

wesch2000

Commander
Dabei seit
Aug. 2014
Beiträge
2.248
dieses tool gibt doch einen code aus, den du dann auf der microsoft-seite eingeben musst. oder irre ich mich da?

deinen hintergrund hast du wohl noch nicht neu eingestellt, oder wird der immer wieder schwarz?
 
Zuletzt bearbeitet:

AdoK

Moderator
Teammitglied
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
52.708
Den Product-Key den du eingibst, der ist auch wirklich korrekt?

Nicht dass du da z.B. statt einer 1 ein I oder statt 8 ein B etc. und/ oder umgekehrt erkennst und eingibst.
 

xprez

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2012
Beiträge
536
Top