Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@doug00, schau mal nach, ob Du unter diesem Link noch eine Lizenz für Magix-Mp3-Maker bekommst. Ist ein Ostergeschenk, aber limiert. Dann hättest Du zumindest ein anständiges Programm, um CDs auf Mp3 umzuwandeln.
ca. 13.000 Lizenzen sind noch frei. Dann kann man Dir echt nicht helfen. Frauenhofer Codec für mp3 ist inbegriffen. Nenn mir bitte eine Freeware, wo dieser Codec drinnen ist?!?
Ich hoffe mal, dass noch andere Leute diesen Thread lesen und die Nummer mitnehmen. Ich benutze das Programm seit ein paar Versionen mehr bzw. mehreren Jahren. Ganz große Nummer!
Deine Ergänzung reicht mir schon aus...... Ne, ist klar. Ich verstehe Dich nicht. Kaum bekommst Du ein Profi-Tool für lau angeboten, wehrst Du Dich dagegen.
Mal ganz davon abgesehen, dass der LAME-MP3 Enkodierer dem Frauenhofer Codec bei höheren Bitraten davonrennt, ist das Angebot natürlich solide. Alles in einem Programm zu haben könnte dir auch helfen, lieber Doug00, dann müsstest du nämlich nicht so viele Fragen stellen.