Windows 7 (englische Version) Fehler

firevox24

Lt. Junior Grade
Hallo liebe Community
Habe mir vor kurzen eine SSD geholt und den Fehler gemacht,
Windows 7 (englische Version) zu installieren.
Die Version kommt vom msdna account.
Seid dem geht mein Steam nicht mehr.
Kann sich nicht mit den Servern verbinden.
Hab ewig am Pc herumgewuschelt, das Problem jedoch nicht gefunden.
Als ich gestern auf die Prosieben webseite gegangen bin, kam der Fehler, dass das Video in diesem Land nicht verfügbar ist.
Ab da dacht ich mir das durch die Windows 7 Version vielleicht was verstellt ist.
Ist das warscheinlich oder eher unwarscheinlich?

Zuletzt bearbeitet:
installier doch windows einfach wieder in deutsch

Wegen der SSD würde ich es ungern machen.
Dachte mir vielleicht sind da nur ein paar Einstellungen anders die man ändern kann :)

Über die Systemsteuerung Länder/Regionen etc...und warum ungern wg der SSD?Welches Windwos hast du überhaupt?

Also ich hab hier auch ne englische Version in der Benutzung, jedoch konnte ich solche Phänomene bisher noch nicht beobachten.

wenn du die Sprache ändern willst brauchst du die Ultimate Version, sonst hilft nur neu Installiern

Du hast deinem Windows wahrscheinlich erklärt, dass du in den USA oder so sitzt und das sagt es auch den Websites, das ist unabängig der Sprachversion. Wie schon erwähnt wurde, musst du die Regionseinstellungen ändern, wirklich sauber funktioniert das allerdings nur bei der Installation des Systems, dort gibst du ja auch die Zeitzone etc. an. Man kann es auch noch nachträglich ändern, dabei werden aber meist nicht alle Regionscodes in der Registrierung geändert.

Ungern da die SSD bissl was an Lebenszeit verliert :)
Aber mir bleibt warschenlich nichts anderes übrig,
Es kommt beim Hochfahren wo er das Betriebssystem laden möchte ein Fehler.
Er sagt mir legen Sie die Installationscd ein und reparieren sie Windows...
Kam gestern schonmal nach dem 3 mal hochfahren und einmal rausstöpseln der HDD lief es seltsamerweise wieder.
Warum ich es auch sehr ungern mache ist das es bei mir EWIG dauert windows zu installieren.
Naja nicht das ich keine Gedult hätte aber das ist echt schon extrem!
Windows lies sich mit CD garnicht installieren bis er die CDgebootet hatte war halbe stunde um da hab ich PC ausgemacht.
Mit Stick dauerte es 1,5h Stunden mind.
Woran das schon wieder liegt??

Hallo,

also Deine Login Probleme bei Steam und deine GeoIP Beschränkungen bei Pro7 haben bestimmt nichts mit der verwendeten Sprache bei Deinem Windows 7 zu tun. Da liegen Deine Probleme ganz woanders.

Und wenn Du Google bemühst wirst Du auch recht einfach Anleitungen finden, wie man auch auf einem nicht Ultimate Windows im Nachhinein Language Packs installieren kannst.

Grüße,

Blubbs

Danke für die Antworten dann kann ich schonmal ausschließen das es an Windows liegt.
Nun muss ich nurnoch schauen wieso der Fehler beim Hochfahren abundzu kommt.
Habt ihr dazu eine Idee ??

firevox24 schrieb:
Danke für die Antworten dann kann ich schonmal ausschließen das es an Windows liegt.
Habt ihr dazu eine Idee ??

Sicher kann es an Deinem Windows liegen. Aber nicht daran, dass Du die englische Windows Version nutzt.

Grüße,

Blubbs

Also englisches Windows sollte keinerlei Auswirkung auf die Diensteerreichbarkeit haben;
Ich hatte auf ProSieben.de auch das Problem das die vorletzte Fringe Folge nicht angezeigt worden konnte (gleicher Fehler wie oben) das hat aber was mit den Medienbetreiber zutun;

Mein Hochschule Leihgeräte hatte auch Windows 7 English, hatte nie Probleme damit;
Also den Ort und die Zeit sollte man vll. doch mal auf Deutschland umstellen (Auswirkung sollte dies aber dennoch nur die Zeitdarstellung haben), aber was weiss man was Software / Web-Entwickler alles abtesten;

Das wichtigere ist das du ne regionale IP hast, deaktiviere TOR oder andere Proxydienste falls du sowas nutzt; Du hast aber Steam nicht auf 2 PCs irgendwie versucht irgendwie gleichzeitig zu nutzen ( oder Keys und Installer die aus dem Netz irgendwie fallen ;-) )

Steamproblem ist bis jetzt mit das seltsamste pcproblem was ich je hatte,
etwas für Knobler.
1. Andere Steamaccounts laufen bei meinem Steamaccount geht er nicht einmal zur Passwort überprüfung.
2. Steam Account geht auf anderen Rechnern problemlos
Denke nicht das man das Problem auf die schnelle findet.. ;/

Mit dem PC startfehler kann es an meiner Auslagerungsdatei liegen?
Habe 12gb ram und hab sie zu 2gb verkürzt.
Wurde zumindest von Computerbase in einer Anleitung empfholen

firevox24 schrieb:
Steamproblem ist bis jetzt mit das seltsamste pcproblem was ich je hatte,
etwas für Knobler.
1. Andere Steamaccounts laufen bei meinem Steamaccount geht er nicht einmal zur Passwort überprüfung.
2. Steam Account geht auf anderen Rechnern problemlos
Denke nicht das man das Problem auf die schnelle findet.. ;/

Mache eine *radikale* Steam Kur. Sichere den Steamapps Ordner (dort sind alle Spieledateien abgelegt) deinstalliere Steam, installiere Steam und kopiere den Steamapps Ordner wieder in den neu installierten Steamordner.

Wenn das nicht hilft, sind es vielleicht noch weitere von Dir angewandte PowerUser Tipps, die Deine Windows Installation solch komische Fehler produzieren läßt.

Grüße,

Blubbs

Hab mit Steam echt alles probiert bevor ich hier ein Problem reinschrieb.
Register löschen alles außer exe löschen. Usw :)

Deinstalllieren und (exe und Registry Einträge) löschen ist leider oft nicht das gleiche; Versuch mal den Tipp von BlubbsDE; Content für Spiele und Videos Sichern, deinstallieren und sauber neuinstallieren;

// Offtopic zwar, aber dies hat mir mein .net-Runtime Update Fehler auch behoben;

Dein System klingt leider etwas verbogen, Hochfahren --> Fehlermeldung --> Systemreperatur;
Ich glaube eine Neuinstallation würde Performance und Fehler-Optimierung evtl. bewirken;

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben