Windows 7 erkennt XBox Controller nicht, was tun?

XHitcher1

Banned
Hallo ich habe etwas seltsames Bemerkt.

Habe 2 xbox 360 controller der eine Funktioniert aber nicht mehr richtig, (die richtungstasten gehen nicht richtig) diesen nimmt mein Laptop mit Windows 7 allerdings an... und ich kann Pro Evolution Soccer ohne Probleme damit spielen (es ist ein KABELKONTROLLER)

nun habe ich aber noch einen Akkucontroller, (inklusive Kabel zum Anschließen) doch diesen installiert mir zwar windows 7 erfolgreich, aber wenn ich ihn einschalte Leuchtet der Kreis aufblinkend Grün in der Mitte vom Controller.

Und Pro Evolution Soccer 2011 erkennt ihn nicht...

was kann ich da tun?

Mit dem Kabel habe ich ihn an PC angeschlossen... akku ist auch drinne.

http://www.efox-shop.com/bmz_cache/e...ge.350x350.jpg

Link geht nicht. Aber ich denke du hast das Kabel vom Charge & Play Kit benutzt. Das funktioniert nicht! Du brauchst den Wireless Empfänger von MS damit die kabellosen Controller unter Windows funktionieren

OH sorry hab überlesen das es Kabelkontroller sind

Zuletzt bearbeitet:
habs grad ausprobiert und du brauchst, für den wireless cotroller zwingend den empfänger das kabel lädt nur den controller auf, baut aber keine verbindung auf.

aivazi schrieb:
habs grad ausprobiert und du brauchst, für den wireless cotroller zwingend den empfänger das kabel lädt nur den controller auf, baut aber keine verbindung auf.

Mhm aber an der XBOX geht es doch auch während ich es einstecke, kann mit dem controller an der xbox ohne kabel aber auch mit eingestecktem kabel zocken, warum geht es dann am pc nicht?
Ergänzung ()

Robibenkinobi82 schrieb:
Hey! :)

Hast Du mal dieses Softwarepacket von Microsoft direkt installiert?!

LG Rob

hab von irgend so ner seite en treiber geladen, aber windows 7 hat selber nen treiber gesucht als ich ihn mit dem kabel eingesteckt hab, und hat dann gesagt *der controller kann nun verwendet werden*... doch wenn ich ihn dann einschalte leuchten alle 4 lichter am controller grün und blinken auf.

XHitcher1 schrieb:
Mhm aber an der XBOX geht es doch auch während ich es einstecke, kann mit dem controller an der xbox ohne kabel aber auch mit eingestecktem kabel zocken, warum geht es dann am pc nicht?

aber ob das Kabel angesteckt ist oder nicht, die Verbindung wird wohl beim Wireless Controller auch nur über den Empfänger aufgebaut und nicht über das Kabel welches nur als Stromversorgung dient.

Zurück
Oben