Windows 7 - Erste Einrichtung startet nicht

Lazarus4_

Ensign
Hi,

ich habe versucht die Beta Version von Windows 7 auf meinem T500 zu installieren.
Die Installation klappt auch soweit ganz gut, aber dann nach dem Neustart wo eigentlich
die erste Einrichtung starten sollte passiert nichts, nur unten in der Ecke steht "Windows 7 Evaluation copy" und das wars.

Was kann ich da machen?
Ich habe schon versucht im BIOS den SATA Modus von AHCI auf Compatible zu stellen, doch das hat auch zu keinem Ergebnis geführt. Desweiteren habe ich sowohl die 32- als auch die
64-bit Version probiert.

Zuletzt bearbeitet:
Es ist ne Beta was erwartest du wart einfach auf die RC1 die kommt eh in ein paar Tagen bevor du jetzt großmächtig rumbastelst..

länger warten hatte bei mir auch gedauert
geh kuchen essen zwischendurch wenn du den ""nur unten in der Ecke steht "Windows 7 Evaluation copy" und das wars."" siehst !!!

Hatte das selbe Problem mit Build7000de.
Einfach mal alle OC´s rausnehmen und nochmal installieren - bei mir hats geklappt.

gpu treiber sind das ;) ich habs auch noch nicht rausgefunden wie man die richtig installiert..

abgesicherten modus -> fehler -> shift + f10 -> device manager öffnen (irgentwie eine DOS eingabe) und beide treiber deinstallieren -> neustarten geht -> danach installiert win 7 gleich die gleichen treiber -> neustart das gleiche..

Ich habe den Fehler mittlerweile gefunden und zwar lag es bei mir an der switchable graphics Einstellung
im BIOS. Die Stand auf Operating System und das war der Auslöser. Nachdem ich eine Grafikkarte fest ausgewählt hatte im BIOS startet Windows auch ganz normal.

Zurück
Oben