Windows 7 Family Edition

P4P800

Lieutenant
Also in der Vergangenheit war das so, dass man während der Installation des neuen WIN OS nur kurz die CD/DVD des Vorgänger Win eingelegt werden musste. War ne Sache von 30 sec. ;)

Das wäre zu verschmerzen :D
Funktioniert dann das ganze mit WinXP Pro ?

Wenn ich richtig informiert bin, gibt es überhaupt keine Upgrademöglichkeit von XP auf W7, egal was für eine XP-Version - leider!

Baddabumm schrieb:
Wenn ich richtig informiert bin, gibt es überhaupt keine Upgrademöglichkeit von XP auf W7, egal was für eine XP-Version - leider!

Da bist Du vollkommen falsch informiert.

Es wird keine E Version geben... das sollte sich langsam WIRKLICH rumgesprochen haben :rolleyes:

Ach, da kommen die ganzen XP-User aus ihren Löchern gekrochen :-)

Laut Neowin soll das 'Family Upgrade' nur für Vista sein. News kam vor eine oder zwei Wochen.

@sourcefreak,

leider ist es nicht immer so simpel wie Du Dir das vorstellst,

wir nutzen in der Familie 2xVista und 1xXP.

Deswegen ist es für uns schon wichtig.

Ich habe nicht behauptet, dass es einfach ist. Ich hab hier mal eine News ausgekramt von Computerbase. Ob es allerdings noch aktuell ist, kann ich dir nicht sagen.

Perfekt.
So wie ich das verstanden habe, funktioniert das mit der Windows7 Familiy Edition wie von Lancaster beschrieben ist, oder?

Ein bestehendes XP System auf Windows7 up zu daten (oder "upgraden") möchte ich ja eh nicht.
Mir geht es nur darum, dass wenn ich meinen PC platt mache und Windows7 (aus der Family Edition) installieren möchte, einfach nur kurz meine XP Pro CD einlege und weitergehts.

Welchen ServicePack meine XP Pro CD hat ist da unwichtig, oder?
Die XP Pro CD hat noch SP1 druff :/

Zurück
Oben