Windows 7 Font Problem

PuresGift

Lt. Junior Grade
Tag,
Nachdem ich eine Lan Version von l4d installiert habe (ich besitze das Spiel Original,bevor jemand weint) hab ich in Steam und ICQ durchgehend fettgeschriebenen und kursierte Schrift,nicht anwendungsbedingt.
Hinzu kommt,dass die Schrift die bei den Verknüpfung auf dem Desktop sind Schwarz sind,sich aber temp. ändern,wenn ich das Design von Win7 ändere.Nach neustart,dasselbe Spiel.

Es gab beim deinstallieren von l4d probleme mit fonts,die mir angezeigt wurden,ich weiß leider nicht mehr um welche genau es sich handelt.

Ich finde atm keine Lösung dafür und hoffe jemand von euch weiß wie man das löst.

mfg Pures

auch wenn du l4d original hast, eine lan version ist und bleibt illegal. diesen "font" bug hat valve mit absicht eingebaut eben um leute zu strafen die sich das game runterladen statt zu kaufen. ich denke nicht das du hier support bekommen wirst.

JimPanse1984 zoooooooooomfg,es tut mir so leid,dass ich mir etwas das ich sowieso schon besitze nochmal runterlade,bitte verklage mich nicht

@rony12 ich gucks mir mal an danke

kindergarten hier ...wenn jeder so denken würde wie du, wäre das hier schon ein warez forum. und sich etwas laden was du schon besitzt macht es dennoch nicht legaler. frag halt valve was die davon halten :)

so,das von rony hat zwar geholfen für das kursive aber mein desktop spinnt immernoch rum
die schrift im bild sollte eigentlich weis sein o.O

Unbenannt.jpg

du kannst bei der systemsteuerung die schrift wieder zu den standardeinstellungen zurückversetzten...

sonst würde mir spontan noch eine systemwiederherstellung einfallen