Windows 7 Herunterfahren animation Ändern

L

luna99

Gast
Gibt es ein Programm damit Windows 7 beim Herunterfahren "Windows wird gestoppt" anzeigt und die Windows Kugeln die bein Starten da sind wieder auseinender gehen.
 
Für Windows 7 gibt es keine Updates mehr und das Upgrade auf Windows 10 ist weiterhin kostenfrei möglich. Bei Bedarf gibt es Tools die das alte Startmenü nachrüsten und bei den Privatsphäre-Einstellungen helfen.
 
@luna99
Dafür braucht man kein Programm aber ein Optimierungs Tool,
da kann man es einstellen ,
(immer schön vorher ein komplettes System Image Backup auf einem anderem Datenträger machen , wenn man was verändern will
zur Sicherheit ) ,
bei mir kommt das Automatisch beim runter fahren ein Fenster das anzeigt ,
welche Programme noch geöffnet sind und die Abfrage herunterfahren stoppen unten läuft dann ein Timer der runter zählt bis Neu Boot der ganz runter fahren !
Ich weiß heute nicht mehr mit welchem Tool ist das eingestellt hatte ,
das kann xp-AntiSp gewesen sein ?
war irgendetwas mit schnellen Runter fahren .

@sklaes

Das Update auf Windows 10 ist nur für die Leute kostenlos die einen
unbegrenzte Daten Internet Flat haben , mir ist das zu teuer knapp ca. 100 € nur wegen 10 sind im Jahr satte ca. 1200 € , man braucht auch einen super schnellen Internet Zugang sonst dauern die 10 Updates mehrere Tage/Wochen , es gibt auch heute noch Nutzer die mit DSL 2000 Geschwindigkeit unterwegs sind weil es schneller nicht geht .
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: SPB
@Logoo ok, jeden Monat mehr als ein GB über Mobilfunk zu ziehen ist nicht billig, aber mittlerweile doch im bezahlbaren Rahmen. Die angegeben Beträge scheinen mir weit überzogen, es sei denn vielleicht es handelt sich Satelliten Internet. (Danke SpaceX tut sich da ja aber auch was)
Zur Not kann man sich die halbjährigen Updates bei einem Freund/Bekannten laden und den integrierten Update-Mechanismus blockieren/sabotieren. Das ist zwar weit weg von ideal, aber immer noch besser als ein Betriebssystem zu verwenden für das es gar keine Updates mehr gibt.
 
@sklaes
Das sind nicht nur 1 GB sondern satte 5.8 GB an MS Zwangs Update das man nicht abstellen kann,
der PC lädt das immer hoch auch im Hintergrund , dadurch wurde mein Internet sehr langsam,
das ich nicht ein mal mehr an Emails mehr kam .

(ich hatte Neu PC mit vorinstallierten Win 10, der Kram am nächsten Tag zurück gebraucht zum Händler nicht zu gebrauchen ),
mir gefällt außerdem das Windows 10 in keiner Art und weise ,
Windows 7 ist gut, mit Linux kann ich auch noch leben .

Saugt mir mein komplettes Daten Volumen ab .
Es handel sich auch nicht um Sat Internet sondern LTE ,
das Datenvolumen ist das nun mal sehr Begrenzt ,
das ist nicht meine Sache das das hier in Deutschland so teuer langsam und knapp ist .
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, 50-60 Eu für eine Flat muss man rechnen, mit Rabatten evtl. 3-6 Monate günstiger. Ich zahle aber für meine 100000er Leitung auch rund 60Eu, zugegeben inkl. TV und Festnetz.
 
noch auf das Eingangs Post ,
bei mir kommt dieses Extra Menü ohne das ich ein Zusatz Tool installiert habe,
wenn ein Programm oder Tool noch aktiv ist , so eine Art Sicherheits- Abfrage ,
die Kugeln kann man auch ganz abschalten wenn das stört ,
mal dabei sind , den sehr hässlichen Windows Start Bildschirm kann auch verändern .
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben