Nudelsalat
Lt. Commander
Hallo
Ich brauche dringend Hilfe. Ich habe Windows 7 installiert, doch bin ich bei der Installation in der Zeile verrutscht und habe leider meine Backup Platte formatiert.
Backup Platte im Sinne von, dass dort meine Daten drauf waren, die für die Neuinstallation des OS zur Seite gelegt worden.........
Jedenfalls habe ich auf einer anderen Platte Windows 7 installiert und die Backup Platte nicht mehr angerührt. Sie wurde nur formatiert und fertig.
Ich habe das Tool PC Inspector schon laufen lassen doch das findet nichts.
Auch 2 andere Freeware Miniprogramme geben mir keine Dateien aus.
Wie komme ich an die Dateien der frischformatierten Platte?
Ich bitte euch um Hilfe. Da waren mehr oder minder wichtige Sachen drauf. ( Spielstände von Fallout 3 z.B. ......
Wie man wichtig definiert
.
Ich bitte euch um Hilfe.
Danke
Mit freundlichen Grüßen
Michael
Ich brauche dringend Hilfe. Ich habe Windows 7 installiert, doch bin ich bei der Installation in der Zeile verrutscht und habe leider meine Backup Platte formatiert.
Backup Platte im Sinne von, dass dort meine Daten drauf waren, die für die Neuinstallation des OS zur Seite gelegt worden.........
Jedenfalls habe ich auf einer anderen Platte Windows 7 installiert und die Backup Platte nicht mehr angerührt. Sie wurde nur formatiert und fertig.
Ich habe das Tool PC Inspector schon laufen lassen doch das findet nichts.
Auch 2 andere Freeware Miniprogramme geben mir keine Dateien aus.
Wie komme ich an die Dateien der frischformatierten Platte?
Ich bitte euch um Hilfe. Da waren mehr oder minder wichtige Sachen drauf. ( Spielstände von Fallout 3 z.B. ......
Ich bitte euch um Hilfe.
Danke
Mit freundlichen Grüßen
Michael