• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

windows 7 keine CD dabei

JMerten

Cadet 2nd Year
Hallo ich habe mir vorkurzem ein notebookgekauft lenovo G770 mit win7 da ja bei den notebooks keine cd fürs betriebssystem dabei is wollte ich fragen wie ich mir da eine cd machen kann die ich auch auf meinem desktop pc benutzen kann hab ja den produkt key nur die cd fehlt

lad dir die entsprechende Version bei Chip oder so runter (W7 HP 32-Bit, 64-bit......)

kannste aktivieren mit dem Key

und dann brauche ich mir für meinen anderen pc keine win 7 cd mehr kaufen?

wenn du für den anderen PC einen Key hast -->nö

Kommt aber auch auf die W7 version an.

Wenn NB Home Premium hat und PC einen Key für Professional musste beide versionen runter laden.
Ob 32-Bit oder 64-Bit musst Du wissen, da Du keine Hardware (RAM) genannt hast

Zuletzt bearbeitet:
Sofern du eine weitere Lizenz besitzt und dort keine andere Version (64bit oder 32bit) zum Einsatz kommt, brauchst du keine weitere ISO herunterladen.

hab ich ja war da direkt bei meinem notebook dabei nur halt die cd nicht und ich will mir jetzt einen pc zusammenstellen und dann kann ich mit der cd den pc auch starten und installieren? sorry für die fragen habe leider keine ahnung davon

Ja klar. Das geht.

ISO laden, auf DVD brennen und los geht´s.
Schau halt für welche Versionen deine vorhandenen Key sind.

Aber, mit deiner Notebooklizenz kannst du nicht gleichzeitig noch einen weiteren PC lizenzieren!

Wurde doch schon beantwortet. So lange Du für Deinem PC einen weiteren Produktkey hast, ist das kein Problem.

Jo aber nur solange du den Selben Key nur einmal benutzt , wie ich das verstanden habe müsstet du dann Windows 7 von deinem Laptop löschen ...

schau halt für welche Version ( HP oder Pro) die Keys sind

1 Key Pro Gerät muss halt vorhanden sein

den key vom lenovo darfste nicht für den PC verwenden oder Du löschst das W7 vom Lenovo

Zuletzt bearbeitet:
ahsoo okey jetzt verstehe ich das wo kann ich noch ne lizens erwerben weil vom labtop will ich sie ja nicht runterwerfen

bei e-bay z.B. such nach W7 Home Premium
bei mehr wie 4GB RAM im neuen PC -> 64-bit version runterladen

Du kannst aber auch einen 32-bit key kaufen, das läßt sich auch aktivieren

müssten irgentwo bei 35-45€ liegen

Zuletzt bearbeitet:
JMerten schrieb:
vor kurzem ein notebook gekauft lenovo G770 mit win7
da ja bei den notebooks keine cd fürs betriebssystem

Das ist bei Marken Herstellern so.
Die "Win DVD", Programme und notwendigen Treiber sollten
sich auf der Festplatte befinden. Der Eisa Konfiguration Partition.

JMerten schrieb:
dabei is wollte ich fragen wie ich mir da eine cd machen
kann die ich auch auf meinem desktop pc benutzen kann

Windows 7 DVD kann man als Iso halt herunterladen oder
PC Kumpel fragen, der eine Systembuilder Version hat.

Hallo
Da Du ja nur die BS Cds suchst für Windows 7, kannst Du diese Dir ja auch im Netz runterladen sind alles ISO Files die du mit jedem Brennprogramm auf DVD brennen kannst.
die Isos findest Du hier: Windows 7 ISO Files

Diese Files sind natürlich alle ohne Reg. Keys welchen Du ja schon hast.

mfg

Ja genau sowas ist das.....für 41€ kannste da nix falsch machen. Da haste vorallem schon nen Datenträger dabei. Aber halt 64-bit. Falls Du nur 32-bit brauchst....runterladen

@HarutoDe
Die restlichen Beiträge auch gelesen?
Er braucht für den "neuen PC" noch nen Key.

Zurück
Oben