Windows 7 - Kennwort zurücksetzen

Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
650
#1
Hallo,

1. Ich habe schon gegoogelt und die Suche benutzt, aber nichts hilfreiches gefunden

Heute habe ich endlich meine Grafikkarte bekommen und mich so gefreut, dass ich endlich wieder zocken kann. Zuletzt hatte ich vor einem Monat den PC in Betrieb genommen, deshalb weiß ich jetzt auch das Kennwort nicht mehr. Ich habe schon hunderte Mal versucht, doch es klappt leider nicht.

Wenn ich versuche, im abgesicherten Modus mit Eingabeanforderrung zu starten, kommt wieder der Anmeldebildschirm mit Kennwortabfrage.

Gibt es Anleitungen, wie man das Kennwort zurücksetzen kann ?

Ich freue mich schon auf eure Antworten,

MfG
 

Hero1ion

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
650
#4
Auf CD brennen und booten, schon kannst du ein neues Passwort vergeben. Sollte auch mit Win 7 funzen.
Also die ZIP Datei als Daten-CD brennen oder den Inhalt als Daten CD brennen ? ISO geht ja nicht.

MfG

EDIT:

Es ist doch eine ISO Datei, ich brenne es gerade ;)

EDIT2:

Die Boot-CD hat nichts gebracht, habe dann nochmal mein Letztes gegeben und mit aller Hoffnung nochmal versucht,
das Kennwort richtig einzugeben. Es hat geklappt !

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:

.thomaZ

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2010
Beiträge
527
#5
Da grab ich mal nen alten Thread aus...

Ich möchte mein Passwort, welches ich nicht vergessen habe ;), zurücksetzen. Sprich kein Passwort mehr eingeben müssen. Wie funktioniert das unter Win7??
 

uwe-b

Commander
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
2.489
#6
Über Systemsteuerung-> Benutzerkonten.
Dort wählst du aus "Eigenes Windows-Kennwort ändern" und hast im Anschluss daran die Möglichkeit, das Passwort zu entfernen.
 

.thomaZ

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2010
Beiträge
527
#7
ah super, vielen Dank (:
 
Top