Windows 7 konnte die Installation nicht abschließen!

Aladin1712

Newbie
Hallo Liebes Team!

Ich stehe derzeit vor einem großen problem, habe versehentlich die Recovery Partition von meinem Dell Latitude E6420 mit gelöscht bei neu aufsetzten, jetzt kann Windows die Installation nicht vollständig abschließen.

Ich vermute ich muss bei der Installation zusätzliche Treiber mit einbinden oder? Meine Frage: welche Treiber?

Danke und LG

Jokeboy

Rear Admiral
Dann lad dir doch Windows 7 HP (oder die Version die mit deinem Serial funktioniert) neu runter und installier die dann.

Aladin1712

Newbie
Ersteller dieses Themas
Hallo!

Habe natürlich schon die Dell Treiber heruntergeladen, aber das sind ja lauter exe...
Also ich hab die auf nen Usb Stick getan und beim Setup einlesen probiert, doch Windows meldet mir, dass es keine signierten Treiber finden kann :/

fingerwolf

Lt. Junior Grade
Lade dir doch einfach die passende Version von Windows herunter, brenn das ISO auf eine DVD und installiere mit dieser DVD und deiner Seriennummer.
Ist völlig legal, solang du eine bezahlte Seriennummer hast und die dazu passende Windows Version verwendest.

http://www.unawave.de/windows-7/downloads.html

Aladin1712

Newbie
Ersteller dieses Themas
Wenn das nur so einfach wäre, ich habe nur Windows 7 Home Premium das Family Pack zu Hause und hab keine Serienummer vom Laptop mehr :(

Aladin1712

Newbie
Ersteller dieses Themas
Bin echt am Verzweifeln, alle extrahiert und Windows erkennt sie auch, jedoch immer dasselbe...

Am ende der Konfiguration sagt er Windows konnte nicht für die Nutzung...

Jetzt lade ich grad Windows mit SP1, das ist meine letzte Hoffnung :(