Windows 7 Logon Screen 5760 x 1080

Quanar

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2013
Beiträge
1.417
Nein, es geht immer nur der primäre Monitor ;)
 

BlubbsDE

Fleet Admiral
Dabei seit
Juni 2011
Beiträge
41.421
Geht nicht. Vielleicht mit 3rd Party Software.

Und warum das Ganze? So schlechte Augen? :)
 

cman1902

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2012
Beiträge
477
3rd Partysoftware hab ich schon einige probiert, mir ist leider keine bekannt welche das beherscht.
Nö keine schlechten augen :) Wäre nur optisch schöner gewesen als wie jetzt. Das Logonbild wird ja nur teilweise gstretcht da nvidia vision surround die 3 Monitore zu einem Monitor macht.
Wenn jeder extra erkannt werden würde wäre das bild eben nur auf dem Hauptbildschirm. So hab ich auf dem linken und rechten leider auch noch einen Teil vom logon.
Hab schon probiert ein bild mit höhere auflösung rein zu laden aber leider auch das selbe Ergebniss.
Win 7 kann das einfach nicht, kann das Win 8 vllt?
Ich bin wahrscheinlich einfach zu pingelig.
 
Top