Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Windows 7 macht keine Updates und HDD wird nicht erkannt
Hallo und zwar Kann ich bei meinem neu installierten windows 7 keine updates mehr machen dann kommt immer folgender satz: Mit Windows Update kann derzeit nicht nach Updates gesucht werden, da der Dienst nicht ausgeführt wird. Möglicherweise müssen sie den Computer neu starten.
das hab ich schon mehrmals gemacht und auch das was windows internetseite mir geraten hatt hab ich auch schon gemacht.
und dann wird meine hdd nicht erkannt weder im bios noch bei windows selbst
hab ein i7 4970k+Z97x UD3H mainboard eine ssd von crucial die m500 240 gb und eine 1t hdd von samsung western digital glaube ich
was ist das für ein windows? schwarz-grau-weiss- kopie?
hast du nach dem installieren von windows auch alle mainboardtreiber nach neuen versionen beim hersteller gesucht? antivirernschutz der das updaten verhindert?
Die problembehandlung habe ich über microsoft den ihre internetseite machen lassen und dort stand dann dort alles wurde repariert was eben nicht der fall war
@chirgu
ja darüber hatte ich das versucht gehabt
windows 7 ultimate 64bit version legal
ich denke schon ja ich hab die von der cd genommen^^
zu dem zeitpunkt hatte ich noch kein antivieren programm drauf
hatte ich schon versucht gehabt hat nichts gebracht
dadurch das mich das sowasvon genervt hat bin ich auf w8 hochgegangen aber mit dem mist hab ich noch mehr performance probleme als mit 7-.-
nun hab ich grad wieder 7 installiert und bis jetzt macht der was er soll noch^^
anderre frage meine hdd denke mal die 1tb platte macht immer solche hochfahr geräuche also als ob man den rechner hochfährt und das obwohl ich nichts mache und dann kommt immer so ein komisches klicken
zb wenn ich ein ordner öffne kommt dieses hochfahr geräuch und dann ein klick meint ihr die geht langsam futsch?
laut crysticalinfo soll alles in ordnung sein aber mein ohr nervt das^^
ist das eine ecogreen-platte? dann stellt diese bei nichtgebrauch ab. das klick ist der lese/schreibkopf der aus der parkposition schnellt, nachdem die drehzahl erreicht wurde. schau mal in den energieeinstellung von windows, vielleicht kannst du das unterbinden/abstellen?