Hallo alle zusammen!
Ich habe eine kleine Frage zu der Kopierablage von Windows 7 (auch für XP relevant, daher in diesem Forum)
Ist es möglich, dass ich (auch gerne mit Hilfe eines anderen Programms) mehrere Kopierablagen besitze?
Beispiel zur Veranschaulichung:
standard:
ich kopiere Text A
mir fällt ein, dass ich das Dokument noch woanders hinkopieren müsste, bevor ich Text A einfüge. D.h. ich kopiere jetzt das Dokument, füge es da ein wo es hin soll und anschließend muss ich nochmals Text A kopieren, weil er es wieder verworfen hat.
wie ich es gerne hätte:
ich kopiere Text A in die erste Ablage.
Mir fällt ein,dass ich das Dokument noch woanders hinkopieren müsste, bevor ich Text A einfüge. Aber jetzt kopiere ich einfach das Dokument in die zweite Kopierablage und schon muss ich nicht zweimal Text A kopieren.
Gibt es eine Möglichkeit das umzusetzen?
Vielen Dank im Voraus für eure Bemühungen!
Ich habe eine kleine Frage zu der Kopierablage von Windows 7 (auch für XP relevant, daher in diesem Forum)
Ist es möglich, dass ich (auch gerne mit Hilfe eines anderen Programms) mehrere Kopierablagen besitze?
Beispiel zur Veranschaulichung:
standard:
ich kopiere Text A
mir fällt ein, dass ich das Dokument noch woanders hinkopieren müsste, bevor ich Text A einfüge. D.h. ich kopiere jetzt das Dokument, füge es da ein wo es hin soll und anschließend muss ich nochmals Text A kopieren, weil er es wieder verworfen hat.
wie ich es gerne hätte:
ich kopiere Text A in die erste Ablage.
Mir fällt ein,dass ich das Dokument noch woanders hinkopieren müsste, bevor ich Text A einfüge. Aber jetzt kopiere ich einfach das Dokument in die zweite Kopierablage und schon muss ich nicht zweimal Text A kopieren.
Gibt es eine Möglichkeit das umzusetzen?
Vielen Dank im Voraus für eure Bemühungen!