Windows 7 nach erfolgreichem Booten Bluesreen

wolfgus

Cadet 4th Year
Dabei seit
Okt. 2009
Beiträge
80
Windows 7 plötzlich nach dem booten Bluescreen

Windows 7 Home p.
seit einigen tage bekomme ich nach dem gelungenen booten ab und zu die Bluesreen mit dem Text:
A Problem has been detected and Windows has been shut down to prevent damage to your Computer
BAD_POOL_Header
und dann weiter im T++ext siehe Anhang...

Ich habe eigentlich keine neuen Programme geladen
ausser die 10 oder 11 neuen W. Updates von 12 oder 13 Feb.
habe ich mit einer Rücksetzung des W.7
erneut installiert

am Ende der Bluesreen steht:
"Collecting data for crasch dump..
Dumping physical memory to disk: 100"

Frage : wie kann ich diesen disk 100 einsehen oder finden?
und wo finde ich genau das Protokoll von Windows- Error Aufzeichnungen?
wolfgus
 

Anhänge

MagicAndre1981

Admiral
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
7.455

wolfgus

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2009
Beiträge
80
Hallo MagicAndre1981
ich zitiere:

Du musst den DriverVerifier aktivieren und die neusten Dumps hochladen (packe die datei C:\Windows\Memory.dmp ( asl 7z mit lZMA2/ULTRA) und lade sie auf dein SkyDrive, Dropbox oder auf einen schnellen Hoster).

Leider weiß auch nicht wie ich mit diesem Tipp "Driver Verifier" vorgehen sollte? Die neusten Dumps hochladen, was für Dumps von wo? Oder was ist ( asl 7z mit lZMA2/ULTRA)
die letzte Bluesreen war anders tituliert :Memory Management, siehe Anhang

Windows\Memory.dmp;diese Datei habe ich gefunden aber man kann diese Datei weder kopieren noch sonst etwas mit machen..?

Hilfe , geht das nicht einfacher?
wie wäre es mit einer Reparatur mit der Original CD W7 ?
danke
Wolfgus Nachtrag ich konnte die Memory dmp auf einen Stick laden und was nun?
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet: (nachtrag)

MagicAndre1981

Admiral
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
7.455
driver verifier wird hier etwas erklärt:

http://support.microsoft.com/kb/244617/de

Aktiviere nur die Standardeinstellungen. Kopiere die dmp in einen Ordner in dem du Schreibrechte hast und packe sie dort.
 
Top