Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Leute, ich habe eine Frage, angenommen eine Person, die ich nicht kenne und jetzt auch nicht weiter erwähne, zieht es in Betracht sich die Windows 7 Home Edition OEM 64 Bit käuflich anzueignen um es daraufhin auf seinem eigenen PC zu installieren und dann seinem Freund zu geben, der es dann auch auf seinem PC installieren will. Geht das? Also technisch von Windows 7 aus gesehen. Weil moralisch ist diese unbekannte Person, die ich nicht kenne, nicht gerade...
Logischerweise wird es einen Konflikt mit der Lizenz geben, da diese auf 2 verschiedenen Rechnern gleichzeitig verwendet wird
Ach und ne OEM Version kannst du nur mit einem neuen Rechner erwerben und an diesen ist die Lizenz auch gebunden.
Du kannst dir diese Umschreibungen von der Person, die du nicht kennst, auch sparen Genauso wie die ganze Frage an sich auch. Wozu gibt es wohl Volumenlizenzen und sowas? Damit jeder mit ner Einzellizenz mehrere PCs ausstattet?