Windows 7 Partition plötzlich voll

neccss

Newbie
Hi,

ich habe eine 33GB Partition für Win 7, auf der bis gestern noch 8 GB frei waren. Habe dann ca. 4 GB auf diese Partition heruntergeladen ( RAR-Verzeichnisse mit J-Downloader die sich dort ohne Probleme entpackt haben).
Habe dann festgestellt, dass die Partition angeblich nur noch 3 GB frei hatte. Und habe die runtergeladenen Dateien auf eine andere Partition verschoben und das Downloadzielverzeichniss für die Zukunft auch.
Jetzt habe ich auf einmal nur noch ca. 1 GB Platz (siehe Anhang), das passt vorne und hinten nicht.
Temp Ordner gecheckt, keine Sicherungen vorhanden (ausgeschaltet), Chkdsk schon laufen lassen.
hat jemand ne Idee??
LG

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    200,2 KB · Aufrufe: 268
Ausserdem, was sagt den Windows dazu, wieviel Platz noch frei sei?

Welche Version ist den dein "MeinPlatz" Proggie?

Denn schau mal unter dem Datum, was er da anzeigt, des is ja nicht normal... Jahr 12145...
evtl. liegt es eigentlich nur daran das dein Proggie nicht richtig funzt...

Windows sagt noch 1,54 GB frei (spinnt total, ich kann sehen wie sich der Wert ändert obwohl ich NICHTS mache). Je mehr ich deinstalliere um so weniger Platz hab ich scheinbar.
Mein Platz Version 1.73.
Ergänzung ()

Auslagerungsdatei ist auf Auto, Ruhezustand/ Hybrider Stand-By ist aus, Volumenschattenkopie: hab in msconfig den Haken raus genommen, bringt aber nix (oder angeblich 0,07GB)
Ergänzung ()

:o hybernate über Befehlszeile ausgeschaltet, nachdem mir Treesize das wahre Aussehen meiner Partition verraten hat.
Und wieder 7GB immerhin.
Danke für die Hilfe
(zur Verwirrung: hybernate eigentlich ja nur bei 4GB RAM oder weniger angeblich möglich;
ich hab 6, zwischendrin wurden aber mal nur 4 erkannt)

Zuletzt bearbeitet:
Mein Platz Version 1.73.
Aktuelle Version ist 4.34 (jedenfalls die die ich Gestern runtergeladen habe, und ist auch die x64 Variante)...

Hast du zufällig CCleaner drauf? Wenn nein lad es dir runter und lass es einmal durchlaufen um alten unnötigen Ballast los zu werden (zB. Log und Temp Dateien)...

GZ,das du den Verursacher gefunden hast (Hiberfil.sys)... ;)

Zurück
Oben