Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Windows 7 passwort vergessen was tun?
- Ersteller Macht95
- Erstellt am
godofkills
Lt. Commander
Dario schrieb:Bist du der Sohn von dem Typen, der krampfhaft versucht die Kindersicherung am Router sicher zu stellen ?![]()
HAHAH ich schmeiße mich weg^^.
Hab da gestern auch was dazu gesagt. Aber jetzt nicht mit dem Post in Kontex gebracht^^.
Knaecketoast
Lieutenant
Ophcrack brennen, von DVD Booten und warten, fertig.
Solange du es nur an DEINEM Pc benutzt ist das ganze Legal.
/E: Ohhh grade gemerkt das ich grade den ERSTEN SINNVOLLEN Beitrag geschrieben habe
Solange du es nur an DEINEM Pc benutzt ist das ganze Legal.
/E: Ohhh grade gemerkt das ich grade den ERSTEN SINNVOLLEN Beitrag geschrieben habe
Also ich hab ka ob man hier sowas überhaupt erklären darf, deswegen werd ich es auch nicht tun.
aber man kann deine problematik ohne große probleme ergoogeln! also ich hab innerhalb von 1min eine lösung für dein problem gefunden. sogar mit dem namen des threads hier.
aber man kann deine problematik ohne große probleme ergoogeln! also ich hab innerhalb von 1min eine lösung für dein problem gefunden. sogar mit dem namen des threads hier.
moneymaker4ever
Commodore
Lade dir das Programm Offline NT Password & Regristry Editor runter und starte es von CD... Genaueres findest du im Internet.
Toll dass bis jetzt noch keiner was zu Thema gesagt hat
(Knaecketoast ausgeschlossen, den hab ich nicht gesehen
)
Toll dass bis jetzt noch keiner was zu Thema gesagt hat
Yuuri
Fleet Admiral
http://pogostick.net/~pnh/ntpasswd/moneymaker4ever schrieb:Offline NT Password & Regristry Editor
Funktioniert mit XP damals reibungslos, seither hab ichs aber nie wieder gebraucht.
Geht auch mit Vista und Windows 7 ohne Probleme (man sollte nur das Passwort loeschen und nicht ersetzen).Yuuri schrieb:http://pogostick.net/~pnh/ntpasswd/
Funktioniert mit XP damals reibungslos, seither hab ichs aber nie wieder gebraucht.
Surreality
Ensign
Hallo
wie schon bemerkt wurde, geh doch mal auf die Funktion "Passwort vergessen"
Oder starte Windows 7 im abgesicherten Modus. Wenn du vorher kein Adminpasswort drin hattest, brauchst du dafür kein Passwort und kannst dann dort dein Passwort reseten.
Falls das nicht der Fall ist, so benutze Ophcrack oder starte deinen PC über eine Linux-CD.
Mfg Marc
wie schon bemerkt wurde, geh doch mal auf die Funktion "Passwort vergessen"
Oder starte Windows 7 im abgesicherten Modus. Wenn du vorher kein Adminpasswort drin hattest, brauchst du dafür kein Passwort und kannst dann dort dein Passwort reseten.
Falls das nicht der Fall ist, so benutze Ophcrack oder starte deinen PC über eine Linux-CD.
Mfg Marc