Windows 7 Passwort wird nicht mehr angenommen

boncha

Lt. Commander
Ich brauch dringen eure Hilfe - ich bin am verzweifeln

Ich hatte gerade die Idee ein Passwort für meinen Adminbenutzer einzurichten,
damit der Besuch der grad bei uns daheim ist nciht an meinen PC geht

Ich bin mir 100%!!! wirklcih absolut sicher, dass ich das passwort richtig eingeben hab.
Immerhin hab ichs doppelt bestätigt und es ist ein Passwort das ich blind eingeben kann und auch für andere Zwecke benutze.
Jetzt wollte ich grad testen, ob es auch funktioniert.

Ich hab mich abgemeldet, wollte mich neu anmelden und musste wie erwartet das Passwort eingeben.
Aber es sagt mir, dass das Passwort falsch sei!!

Ich werd verrückt. Es MUSS stimmen aber ist falsch!?
Was zum Teufel ist da los? ich flehe euch an, wie kann ich mcih wieder anmelden?

vielel vielen dank für jeden tipp

Versuch mal das Passwort mit möglichen Fehlern einzugeben , die du gemacht haben könntest , z.b. Capslock an.

ich denke du hast dich einfach mal vertippt, hast du auf die tastatur geschaut, als du es 2 mal eingegeben hast oder auf den bildschirm geschaut. ich denke deine finger lagen faslch. da hilft wohl nur mit linux cd booten und passwort überschreiben

So ganz simple Fehler wie (bei Passwortvergabe) abgeschaltetes Numlock oder eingeschaltetes Capslock sind schon ausgeschlossen (durch probieren, nicht durch "ich bin mir sicher" ^^). Oder Englisches Layout?

Danke schonmal.
Aber nein ich hab schon alles überprüft.
An der feststelltaste liegt es nciht und ich hab so ziemlich alle fehleingaben schon ausprobiert.
Ich könnte mir auch keinen fehler erklären.
Wie gesagt, ich benutze das Passwort mehrmals am tag, das kann ich blind eingeben.

edit: hmm englisches layout muss grad mal prüfen

Wie gesagt, ich benutze das Passwort mehrmals am tag, das kann ich blind eingeben.

wohl eher nicht :D ...

PW zurücksetzen, ach halt sowas wie ne PW Rücksetzdiskette machen ja die wenigsten :D

tja dann viel Spass ...

Verdammter Müll! Danke.
Ich habs grad hinbekommen indem ich die Bildschirmtastatur aktiviert hab :eek:

Omg! ich stand grad nem Herzkollaps nahe -.-
Ich werde nie wieder die passwortfunktion bentzen.

Also nachmals danke für die schnelle hilfe. Ich glaube ich hätte mich sont erhängt :D

Wenn es mit der Bildschirmtasta klappt, dann klingt das schon sehr nach englischem Tastaturlayout. Ist eine der ersten Sachen die ich nach einer Vista- und jetzt Win7-Installation gemacht hab... weg mit der englischen Tasta. Zu schnell tippt man den Shortcut zum Wechseln der "Tastatursprache" ein und hat dann entsprechend Ausgabemüll.

gibts den trick mit dem vordefinierten Admin im abgesicherten Modus bei Win7 noch?
wenn ja einfach mit F8 in den abgesicherten Modus mit dem vordefinierten Admin rein und das PW von dem Benutzer ändern.

Wenn du den vordefinierten Admin zu deinem haupt Account gemacht hast, hast du allerdings ein Problem und wirst eine weile mit Linux und Google arbeiten müssen xD (die Passwörter müssen ja i-wo hinterlegt sein).

€dit: war ich zu langsam dann mal Glückwunsch XD

F8 trick geht bei W7 nicht mehr.

Zurück
Oben