Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Windows 7 Pro auf CD Splitten?
- Ersteller ALT-GR
- Erstellt am
E
emeraldmine
Gast
Kartenleser vorhanden ? Irgendwelche Speicherkarten 4gb +
Nein, leider nicht. Ich hab nur ein einfaches Notebook. Ich wollte Fragen ob ich das auf mehr. CD brennen kann? Falls das unmöglich ist, muss ich mir halt DVDs holen. Nur, habe ich eben in moment keine DVDs und eben keine Verwendung für CD(die liegen nun seit Monaten hier noch rum)
PaDattDaRein?
Banned
Nein.
A
AdoK
Gast
Nein, kann man nicht. Leih dir aus dem Freundes-/ Bekanntenkreis eine DVD oder einen USB-Stick mit mind. 4GB Kapazität.
... und dann nochmal 40 Euronen für ein USB-DVD-Laufwerk?Wieviel kostet ne DVD?
50cent? 80cent?
Touchthesky
Vice Admiral
hast du wenigstens eine USB-Platte?
Valeria
Admiral
3murmeln schrieb:... und dann nochmal 40 Euronen für ein USB-DVD-Laufwerk?
Na wenn dann 30€ http://www.amazon.de/AmazonBasics-D...d=1388002684&sr=1-1&keywords=usb+dvd+laufwerk
Davon, dass er kein DVD-Laufwerk hat, war nie die Rede.
Darklord272
Commander
Das mit dem OS über mehrere Datenträger verteilen wird schon seit Ewigkeiten nicht mehr gemacht. Deswegen wirst du wahrscheinlich auch keine Software oder Anleitungen für sowas finden.
Wenn ich du wäre würde ich die Installationsdatei auf der Festplatte speichern, bis Freitag warten und mir dann für 5,- einen entsprechenden USB Stick holen!
Wenn ich du wäre würde ich die Installationsdatei auf der Festplatte speichern, bis Freitag warten und mir dann für 5,- einen entsprechenden USB Stick holen!
Bei Vista konnte man es damals mit vlite machen. Sieht so aus, als koennte rt7Lite dies auch fuer Windows 7 machen. Das Tool kannst du also mal probieren. Ich habe es noch nicht benutzt.
Und 20Mio Euro für ne Villa in Monaco...... und dann nochmal 40 Euronen für ein USB-DVD-Laufwerk?
Was hat das mit dem Thema zu tun? Richtig, nichts.
Er hat keine DVDs oder USB-Sticks.
Da muss man einfach welche kaufen, dann hat man welche - fertig.
Er will es ja auf CDs (welche er ja hat) machen, also hat er auch ein Laufwerk.
l_uk_e
Commodore
Also irgendwie ist hier doch ein USB Stick sinniger oder nicht? da hat man wenigstens nach der Installation noch was von.
Außerdem geht die Installation um einiges schneller.
Habe mir letztens Windows 8 mit nem USB 3.0 Stick installiert. Die Install war nach 15 Minuten durch.
Außerdem geht die Installation um einiges schneller.
Habe mir letztens Windows 8 mit nem USB 3.0 Stick installiert. Die Install war nach 15 Minuten durch.