Benchmarking 1

Windows 7 Pro auf CD Splitten?

ALT-GR

Newbie
Ich hab über mein Uni/MSDNAA Windows 7 Pro erhalten. Ich besitze leider keine DVDs, USB-Stick etc. Meine Frage, kann man Windows 7 auf mehrere CD brennen. Wenn ja, was bräuchte ich dafür?

Besten Dank

Nein, leider nicht. Ich hab nur ein einfaches Notebook. Ich wollte Fragen ob ich das auf mehr. CD brennen kann? Falls das unmöglich ist, muss ich mir halt DVDs holen. Nur, habe ich eben in moment keine DVDs und eben keine Verwendung für CD(die liegen nun seit Monaten hier noch rum)

Borg dir nen USB-Stick oder ne DVD von nem Unikollegen oder sonst wem.
Komm her und ich schenk dir ne DVD :D

Nein, kann man nicht. Leih dir aus dem Freundes-/ Bekanntenkreis eine DVD oder einen USB-Stick mit mind. 4GB Kapazität.

Willst du die Windows 7 Datei nur vom Notebook weg bewegen? Dann kannst du sie mit WinRAR auf mehrere CDs verteilen.
Davon booten und installiere ist aber unmöglich.

Wieviel kostet ne DVD?
50cent? 80cent?

Musst wohl oder übel die Investition tätigen.

hast du wenigstens eine USB-Platte?

Das mit dem OS über mehrere Datenträger verteilen wird schon seit Ewigkeiten nicht mehr gemacht. Deswegen wirst du wahrscheinlich auch keine Software oder Anleitungen für sowas finden.
Wenn ich du wäre würde ich die Installationsdatei auf der Festplatte speichern, bis Freitag warten und mir dann für 5,- einen entsprechenden USB Stick holen!

Bei Vista konnte man es damals mit vlite machen. Sieht so aus, als koennte rt7Lite dies auch fuer Windows 7 machen. Das Tool kannst du also mal probieren. Ich habe es noch nicht benutzt.

... und dann nochmal 40 Euronen für ein USB-DVD-Laufwerk?
Und 20Mio Euro für ne Villa in Monaco...
Was hat das mit dem Thema zu tun? Richtig, nichts.

Er hat keine DVDs oder USB-Sticks.
Da muss man einfach welche kaufen, dann hat man welche - fertig.
Er will es ja auf CDs (welche er ja hat) machen, also hat er auch ein Laufwerk.

Also irgendwie ist hier doch ein USB Stick sinniger oder nicht? da hat man wenigstens nach der Installation noch was von.
Außerdem geht die Installation um einiges schneller.
Habe mir letztens Windows 8 mit nem USB 3.0 Stick installiert. Die Install war nach 15 Minuten durch.

Zurück
Oben