A
AdoK
Gast
Warum erst Morgen anrufen. Ich habe hier vorhin auch ein gestern umgebautes System und heute mit einer Neuinstallation des BS versehen telefonisch aktivieren müssen. Funktionierte einwandfrei und problemlos auch heute.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
AdoK schrieb:Dann versuch die Lizenz noch einmal erneut zu aktivieren
Ponderosa schrieb:Agricola Prüfe deine Key mal mit The Ultimate Pidchecker
Sieht gut aus, was anderes hätte ich auch nicht erwartet.Ponderosa schrieb:Ja sieht Gut aus, sollte klappen mit Aktivierung. Wenn du Home Premium hast. Viel erfolg !
Andy4 schrieb:Vielleicht hilft dir das hier... ja weiter. Besonder Punkt 4. Viel Glück. Gruß Andy
Agricola schrieb:Die Seite ist super. Ich habe jetzt den Punkt 4 nochmal durchgearbeitet, obwohl ich die meisten Schritte (allerdings in etwas abgewandelter Form von einer anderen Internetseite) schon mal durchgeführt habe. Jetzt hilf nur abwarten, ob die Meldung wieder kommt. Danke erstmal!
Wenn Dir 72 € für den Service nicht zu teuer ist, ruf doch dort an.Gibt es eine MS-Hotline, wo man mit einem Menschen darüber sprechen kann? Was könnte ich noch versuchen?
werkam schrieb:Was genau geht denn nun nicht, die telefonische Aktivierung?

Darauf hast Du nun mit "Nein" geantwortet? Warum machst Du es nicht einfach?Was genau geht denn nun nicht, die telefonische Aktivierung?
werkam schrieb:Warum machst Du es nicht einfach?